CAT CS907 Welcome

  • Hallo,


    jetzt hats meine "Superreceiver" auch dahin gerafft.


    Nur noch "WELCOME" und sonst nichts.
    Da wird wohl der Eeprom Altsheimer haben.
    Pony-Prog ist bei mir vorhanden. Leider finde ich keinen funktioniernedn Link mehr zum Hex-Dump.
    Hat vielleicht noch jemand die Software parat oder kann eine Link posten - wäre super - damit ich dann wieder in "feinster" Qualität einfach mal Radio hören kann.


    Besten Dank im voraus und viele Grüße


    Andre

  • Wenn du einen Dump bekommst würde ich mich auch drüber freuen.
    Hab schon seit Jahren solch eine Leiche im Schrank wo ich mich noch nicht entscheiden kann weg oder nicht.


    Der Prom ist bei mir leer


    Mit freundlichen Gruessen Video6

  • Super- Download hat funktioniert -vielen Dank!!!


    Jetzt werde ich die Daten mal in den 93C46 schieben und dann schauen wir mal.
    Habe den Pony-Prog schon mal getestet. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich einen 93C46 wunderbar programmieren kann. Wenn ich aber einen 93C46WP (viele im Bestand) nehme, bringt er mir immer einen Schreibfehler, trotzdem ich schon die 5V dauerhaft über den USB-Port an Vcc (Pin 8, 7, 6) angelegt habe (der WP braucht wohl mehr Strom, was die COM nicht mehr bringt!?).
    Vielleicht hat jemand das Problem auch schon mal gehabt und eine Lösung gefunden.


    Beste Grüße


    Andre



    l

  • Hallo,


    die Programmierung war erfolgreich - Receiver geht wieder an, aber!?
    Irgendwie läuft er nicht so, wie es sein soll.
    Ich habe schon die Rel-Kontakte mit Kontaktspray ausgiebig gereinigt und auch kalte Lötstellen/Leiterbahnenunterbrechungen beseitigt.
    Wenn ich in den Testmodus gehe (opt. Einang ===> Test) ist das Rauschen im L+R+SL+SR da, Center und SW aber kein Rauschen!
    Wenn ich DSP bei FM einschalte, sind die oben ang. Kanäle in Ordnung. gehe ich auf "Direkt" (normal Stereo), ist nichts mehr zu hören (L+R tot). Die beiden Lautsprecherrelais sind dann auch abgefallen!
    Ich hab da keine Erklärung.
    Ist ev. der Sound-Prozessor M62446FP der Verursacher? Ist der Dump nicht 100%ig ok?
    Vielleicht hat noch jemand einen Tip - wäre toll!


    Vielen dank im voraus und beste Grüße


    Andre

  • Werde mir mal heute Nacht den Dump ziehen und aufs Prom tun
    Mal sehen was meine Kiste dann tut
    Steht schon ca 3jahre im Schrank mit abgenommener Front.(hoffe ist alles noch da)


    Hast du nen Plan oder SM davon ? Wie der Testmode geht weiß ich nicht


    Mit freundlichen Gruessen Video6

  • Hallo,


    Plan habe ich leider auch keinen.
    Zum Testmode: Digitalen Eingang wählen (z.B. Optisch)
    Auf Prologic schalten, dann Test drücken.


    Dient eigentlich zum Abgleich der Kanäle.
    Jeder Kanal (hoffe ich jedenfalls - Center bzw. Subwoofer?) wird mit einem Rauschen angesteuert.


    Ich glaube, bei den Kisten ist es immer so: Wenn man den einen Fehler beseitigt hat, stellen sich 2 Neue ein ;-((


    Viel Erfolg!


    Andre