Sony kdl32v 5800

  • hi leute!
    habe ein gerät bei mir mit folgendem fehler.
    nach einschalten einige startversuche. jedesmal wird der bildschirm kurz heller. dann geht das gerät in standby. die rote led blinkt 10 mal! (fehlercode 10)
    ich hab mit lcd geräten noch keine erfahrung! deshalb bitte ich euch um hilfe! bevor i an blödsinn mach!
    wär fein wenn i meinen nachbar(der besitzer) einmalhelfen könnt!! bin ihm viel nachbarschaftshilfe schon schuldig!


    danke im voraus! :)

  • danke grrg für die antwort!! aber unter wechem suchbegriff find ich diese treads? hab alle möglichen sachen eingegeben kdl32 mit und ohne v und und und! KANN ich das überhaupt mit meinen doch bescheidenen mitteln in ordnung bringen oder brauch ich da besondere sachen (software mit der dazugehörigen hardware)
    lg aus dem verschneiten kärnten! :) :)

  • teilweise läßt sich noch ein Bild hervorholen, wenn man auf der FB auf analog empfang umstellt, dann die Software von der Sonyseite auf einen USB Stick ziehen und im Menü auf Softwareupdate gehen und machen. Auf der Sonyseite ist auch eine Anleitung. Ansonsten braucht man die Recoverysoftware und einen Memorystick, aber die Software bekommt man glaube ich nicht offiziell, nur als Sony Vertragswerkstatt. Sollte aber bei einer Fachwerkstatt nicht die Welt kosten
    Viel Erfolg

  • Hallo ,
    mein Sony KDL 52V5800 zeigt den gleichen Fehler wie beschrieben.
    Bin bei der suche nach einer Lösung auf diesen Beitrag gestossen.
    Jetz bin ich gepannt ob das Baby wieder zu laufen kommt


    würde das Updte für den Sony kdl32v 5800 für den Sony KDL52V5800 auch funktionieren?
    Wenn ja kann ich ein Link für den download bekommen?
    Wenn ich es richtig gelesen habe,
    funktioniert der Updte nicht über die USB Anschlüsse,
    sondern nur über den Service Port hinter der Plastik Abdeckung
    ( Memoryslot )


    Vielen Dank im voraus für die Bemühungen


    Mit freundlichen Gruessen


    Günter