Philips FW870 Bauteilwert ?

  • Guten Tag ! Habe hier eine Anlage von Philips Typ FW 870 C / 22 vor mir stehen. Es ist auf der Standby-Platine ein Widerstand "verdampft". Dieser liegt in Reihe zum Trafo ( primär ), sicher als Sicherungsersatz gedacht.
    Habe schon nach Schaltungen im Internet gesucht, jedoch nichts passendes gefunden. Wie groß ist der Widerstandswert ? Danke im Voraus.

  • Guten Tag ! Danke für die Hilfe. Tip von "harry" war sehr gut. "StefanK" hat auch Recht, die 5A Sicherung ( Bauteil-Nr. 1905 ) ist die Hauptsicherung für das komplette Gerät,
    direkt am Standby-Trafo gibt es noch einen kleinen Widerstand ( Bauteil-Nr. nicht mehr lesbar ).
    Ebenso ist dort noch eine Sicherung ( Bauteilnr. 1903 ) vorgesehen mit 200 mA, jedoch nicht bestückt.
    Auf der Platine steht : " A.3140 117 19481 / M.3103 308 63940 / POWER5 WK.42"
    Also wird der Widerstand als eine Art Sicherung für den Standby-Trafo verwendet, müßte somit niederohmig sein.....