Schlachtfest 15x LCD/Plasma-TV

  • Ich hab das Lager aufgeräumt und biete Platinen aus folgenden Flach-TVs:


    Fujitsu-Siemens P42-1 Plasma-TV mit Aussetzfehler
    Philips 32PFL7613D Q528.2 Displaybruch
    Philips 42PFL3512D LC7.2 Displaybruch
    Universum FT-LCD8165 Displaybruch, NT ist kpl. und i.O., es wurde schon einige Kondensatoren getauscht
    Universum FT-LCD 81062 Aussetzfehler
    Samsung LE32S62BX Displaybruch
    Kendo LC26S81HD (baugleich Univ./SEG) mit Netzteil 17PW15-8 Displaybruch
    Funai NLC3216 läuft nicht an
    Samsung PS42C430A Plasma-TV Displaybruch
    Panasonic TX-L32C20E Displaybruch
    Sony KDL-40EX505 Displaybruch, Gerät mit LAN und Sat
    SEG Calinornia ca. 26" Netzteil defekt
    Sony KDL-26EX325 Displaybruch, Gerät mit LAN und Sat
    Sharp LC26D44 Aussetzer Backlight
    LG 26LC2R Aussetzer
    Universum FT-LCD 8145 32" LCD Bild ungleichmäßig hell


    Preis für die Module/Platinen auf Anfrage. Da ich nicht zu allen Geräten die Vorgeschichte kenne erfolgt der Verkauf ohne Gewährleistung. nur Versand von einzelnen Platinen, kein Versand kompletter Geräte. Komplettverkauf aller Geräte zusammen für 500 Euro an Selbstabholer möglich. Bitte keine Anfrage nach dem Motto "kannst du mal nachsehen ob in dem Gerät das Modul mit der Nummer sowieso drin ist", ich habe nicht die Zeit jedes Gerät zu öffnen und nur für Infos nachzusehen. Anfragen bitte ausschließlich per Mail martin-bredstedt@t-online.de

  • Hallo,
    Au weia...
    Die Lawine rollt mächtig mit den Flachmännern ich habe da auch schon ein paar gesammelte Werke zu liegen...
    Ja,so ein paar Philips Kisten oderSamsung und LG und einen 42"Siemens Fujitsu Plasmas hätte ich auch noch zu da oder 32" Panasonic mit Darfon 4008Q Trafo defekt hatte ich auch noch zu bieten.
    Wie sich die gehorteten Schätze so ähneln!
    Mfg Andreas

  • Mein Lager leert sich zwar aber es kommt immer wieder neues dazu.
    Ich möchte meine Röhre wieder.....


    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Hallo Leute
    suche immer noch Flachbandkabel für Philips 40 PFL 5705h/12. Es ist die Verbindung vom SSB zum Pannel > 2 Stk. Laut SM AK8. Diese sind 80 polig ca 42 mm breit. Bevor ich weitere Fehler suche benötige ich diese. Alles anbieten. Danke im Voraus. Wenns geht über PN.
    Gruß Simba2 ;)