Heizung für Backofen gesucht

  • Hallo,
    also bei uns gibt es die Möglichkeit die Heizstäbe nachfertigen/ reparieren zu lassen.
    Ein Bekannter von mir hat das vor ca. 4 Wochen machen lassen. Er ist sehr zufrieden. Das Ganze hat glaube ich 35 Euro gekostet.
    Aber das muss es doch auch in Deutschland geben. Vielleicht wissen die Kollegen mehr.
    Beste Grüsse
    Uwe Halenka

  • Einfach nach "Bosch 204062" googeln, bei eBay ist eine Auktion mit dem Teil abgelaufen. Müsste auch in HEE6903/02 passen, da sucht noch einer. Hier der Halsabschneider aus UK hat das Teil angeblich, schlappe 130 Pfund (bei Check für Kompatibilität HBE6901/00 eingeben).
    Gibt auch Weiße-Ware-Gebrauchtteilehändler, mal hier im Board suchen. Einer, mit dem ich mal gute Erfahrungen gemacht habe hat aber dicht gemacht, den Namen habe ich nicht mehr im Kopf.

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Hallo,
    also bei uns gibt es die Möglichkeit die Heizstäbe nachfertigen/ reparieren zu lassen.
    Ein Bekannter von mir hat das vor ca. 4 Wochen machen lassen. Er ist sehr zufrieden. Das Ganze hat glaube ich 35 Euro gekostet.
    Aber das muss es doch auch in Deutschland geben. Vielleicht wissen die Kollegen mehr.
    Beste Grüsse
    Uwe Halenka


    Hallo,
    Kannst du mir weitere infos geben?
    Ich suche mir ebenfalls eine Exotische Hezung!Und wäre einfacher wenn gibst jemand was kann fertigen!


    Danke

  • wenn Platz ist nimm was was reingeht mit gleicher Leistung und ungefährer Größe.
    schau dir bei den onlinehändler die Bilder an und entscheide.
    fest bekommt man es immer.


    soll doch nur warm werden und nichts antreiben.


    sei kreativ beim arbeiten. :D


    Mfg Video6