Digihome D32-900M4

  • Meine Frau hat die Tage diesen Fernseher angeschleppt,stammt aus dem Jawoll in Minden Lübbeke,dürfte von Vestel sein.
    Folgende Problematik,trotz Abschaltung jeglicher Spar und Abschaltoptionen schaltet das Gerät nach ca.3 Minuten ab.
    Könnte es vom Signal des verbundenen Kabelreceivers ausgehen,oder liegt da ein Fehler am Gerät vor,und wir müssen es wieder wegbringen?
    Ist auf jeden Fall nicht Sinn der Sache,alle 3 Minuten den Fernseher wieder einzuschalten.Vielleicht hatte ja schon Jemand ähnlichen Fehler am ähnlichen Gerät.


    Gruß Thomas

  • "eine Frau hat die Tage diesen Fernseher angeschleppt,stammt aus dem Jawoll in Minden Lübbeke"
    OMG, wie tief kann man sinken.
    Und deine Frau hast du wohl auch nicht unter Kontrolle. Wenn meine Frau sowas anbringen würde, hätte ich am nächsten Tag die Scheidung eingereicht.

  • Hallo,mal wieder der Mann mit der Eieruhr mit einem neuen Account,Kommentar mehr als flüssig,und so erwünscht wie ein Schwarm Schaben.
    Vielleicht gelingt es auch dir mal,einen sinnvollen Beitrag abzugeben,wäre ja zumindest mal einen Versuch wert! 8)

  • Nochmal eine Rückmeldung,sehr freundlicher Auftritt der Firma Jawoll,Ware anstandslos getauscht,und daher auch weiterzuempfehlen.
    Tauschgerät mängelfrei,bei dem Ersten wird wohl ein werkseitiger Fehler vorgelegen haben,und die Schutzschaltung hat nach ca. 3 Minuten ausgelöst.