Beiträge von Totlacher

    Hast Du dir diese kleinen wissenschaftlichen Tricks von deinem Therapeuten abgeschaut?
    Scheinst ja wenigstens während der Therapiesitzungen mal nicht völlig abgefüllt zu sein, das ist schonmal
    positiv, allerdings nützt es nichts, du kommst von dem Zeug nicht weg, das hat dich voll im Griff, Birne ist schon kpl. weg.

    MEGA-LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Uwe, Uwe, Uwe-unglaublich!
    Wenn Du hier schreibst: Unsere Angela Merkel ist am Ende und ich antworte:
    "nein, ich bin nicht am Ende, werde weiter regieren"
    Bin ich dann Bundeskanzlerin? GEIL!
    Du bist soooooo unglaublich dumm und dämlich, das hält man wirklich im Kopf nicht aus.
    Gott sei Dank hat man schon in der Schule deine mangelnde Intelligenz erkannt und dich daran gehindert
    Abitur zu machen und zu studieren, sonst würden so Vollpfosten wie du noch herumlaufen und würden
    versuchen mit ihrem Jurastudium Recht zu sprechen. Gott sei Dank hat das deutsche Bildungssytem da wenigstens
    einmal funktioniert.


    P.S. Es heisst übrigens Proxy, aber das ist bei so einem geistigen Tiefflieger wie dir eh nebensächlich.

    "eine Frau hat die Tage diesen Fernseher angeschleppt,stammt aus dem Jawoll in Minden Lübbeke"
    OMG, wie tief kann man sinken.
    Und deine Frau hast du wohl auch nicht unter Kontrolle. Wenn meine Frau sowas anbringen würde, hätte ich am nächsten Tag die Scheidung eingereicht.

    Auf die Netiquette wird hier wohl großer Wert gelegt, auf sonstige Kompatibilität mit deutscher Gesetzgebung wohl weniger. Ich denke hier besteht zumindest ein Anfangsverdacht. Da solltest du mal lieber Uwe hingehen und dich an Polizei/Staatsanwaltschaft/Zoll wenden. Lass Dir von eckhi die IP von Simba geben und los geht`s! Niemand muss in Deutschland als Hartzer sein Leben fristen wenn er gesund und munter ist. Für einen gelerneten RFT gibt es immer Arbeit und wenn es in schwachen Zeiten mal ne Metzgersäge ist. Ansonsten ist man z.Zt. ja voll ausgelastet mit GG-Anlagen wg. Analogabschaltung, selbst in Kleinstädten sind da hunderte Anlagen um und aufzurüsten. Fast jeder mir bekannte RFT ist derzeit so ausgelastet, dass die Abends nichtmal Zeit finden in der "Kneipe um die Ecke" auf ein Feierabendbier anzustossen. Die bringen die Kohle mit der Schubkarre nach Hause. Was die im Moment verdienen, da haben die ihr EFH in ne halben Jahr abbezahlt-ganz ohne Schwarzarbeit.


    P.S. Vergiss nicht deine Freunde in der Vereinigung von Tierfreunden mal auf die Möglichkeit einer strafbefreienden Selbstanzeige aufmerksam zu machen, da gibt es schon den ein oder anderen Grobmotoriker mit Hang zur Schwarzarbeit.