Geräte aus Weihnachtsverkauf zu verkaufen!!!!!

  • Hallo Zusammen,
    Wir hatten auf der Arbeit einen Weihnachtsverkauf verschiedener Geräte, wo ich einige Geräte günstig erstanden habe. Vielleicht sucht der eine oder andere noch ein Geschenk zu Weihnachten oder so für sich selbst ein Geschenk und kann somit ein Schnäppchen für sich machen.
    Ich habe einen
    LED-Fernseher 22“ (55,5 cm), eine Soundbar, einen Ipod-Tower und einen Bilderrahmen (Elektronisch) erstanden.


    Diese Geräte sind Samples was bedeutet das diese Geräte nur Beispielgeräte zum Testen waren, die nun an die Mitarbeiter verkauft wurden. Die Eigentlich sich auf dem Markt befindlichen Geräte wurden meist etwas verändert produziert, dies bedeutet das es die Geräte die ich hier zum günstigen Verkauf anbiete, auf dem Markt etwas anders gibt und dieses in der Form nur einmal, dazu mehr in der Beschreibung die ich zu den einzelnen Produkten vorstelle.


    1. Das erste ist eine Soundbar.
    Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren, Zubehör Fernbedienung ohne Karton! Gerät ist 80cm breit, 12 CM Tief, 14 cm Hoch. Dieses Gerät verfügt über insgesamt 10 Lautsprecher rundrum um den 3d Soundeffekt zu realisieren.
    Das Gerät habe ich geprüft und funktioniert einwandfrei.
    UVP liegt bei 149€.Technische Daten:

    • Soundbar mit dreidimensionaler Raum klang-Technologie
    • 3D Soundeffekte
    • 1 x AUX eingänge
    • 2 x Line eingänge
    • 10 Lautsprecher ringsherum
    • Abspielmoeglichkeit u.a. fuer MP3, DVD-Spieler, TV, Computer und Spielkonsolen


    2. Das zweite Gerät ist ein
    LED-Fernseher den es exakt so wie er ist auf dem Markt für UVP 229€ zu kaufen gibt, auch dieses Gerät hat leichte Gebrauchsspuren, dazu gibt es einen Karton, eine Fernbedienung, einen Glasfuß und ein Externes Netzteil.
    Das Gerät ist ein LED-Fernseher mit einem DVD-Laufwerk (Slot In) an der rechten Seite. Das Display ist gespiegelt, die Anschlüsse sind USB,HDMI,Scart,YPBR, VGA und vieles mehr. Das Gerät verfügt zudem über einen Tuner und ist HD Ready. Dieses Gerät kann auch an die Wand geschraubt werden, die Standard Norm Vesa 100 wird als Norm verwendet.
    Ein ähnliches Bild kann ich per Mail versenden.


    3. Das dritte Gerät ist ein Fotoframe, also einen Bilderrahmen den man an die Wand hängt oder mit dem Standfuss irgendwo hinstellt. Dieser Bilderrahmen kostet in der Originalversion auf dem Markt UVP 210€, dieser hier ist aber eine abgespeckte Version. Die meisten Technischen Daten sind identisch, wesentlicher Unterschied ist vor allem das Gehäuse welches hier aus Plastik ist und der produzierten Version aus Holz. Das Display ist ein Glanzdisplay. Zweiter wesentlicher Unterschied ist das die Sprache im OSD-Menü nur Englisch ist, also kein Deutsch!
    Technische Daten:

    • 15" 4:3 LC-Display
    • Musik-, Foto- und Videowiedergabe
    • Display resolution: 1024 x 768 pixels
    • Contrast ratio: 300:1
    • SD, MMC, MS, CF & XD Kartenleser
    • 2 x USB: 1 x mini (für PC), 1 x normal (für USB -Stick)
    • 128 MB interner Speicher
    • OSD-Menu
    • Standfuß für vertikale und horizontale Aufstellung
    • Diashow, Musik- und Videowiedergabe: JPEG, MP3, MPEG1, MPEG2 & MPEG4
    • Kalende, Uhr und Alarmfunktion
    • Helligkeits-, Farb- und Kontrasteinstellung
    • Auch am Gerät manuell bedienbar

    Zubehör:

    • Infrarot-Fernbedienung
    • 230V-Adapter
    • USB-Kabel
    • Karton


    4.
    Das vierte Gerät ist ein ganz einfacher IPOD Tower mit zusätzlicher Tunerfunktion. Dieses Gerät ist deshalb so interessant weil man eine Säule mit intregierten Lautsprechern hat und nur seinen Ipod oder Iphone auf dem dementsprechenden Iphone/Ipod Anschluss stecken muss. UVP gibt es hier nicht da dieses Gerät nie produziert wurde.Bei Interesse meldet Euch, die Geräte habe ich alle geprüft. Fragen zur Technik könnt ihr auch stellen.Wen weg dann weg.Preismitteilung per PN![font='&quot']Gruß Orlandi
    [/font]

  • Und wieder einer der keine Preise angibt.


    Warum schreibt Ihr nicht gleich was ihr für die Sachen die Ihr hier verkaufen wollt haben möchtet ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • Ne den hab ich gekauft 8o
    Wollte damit mal anzeigen wie lange er lief. Er läuft auch sehr viel.Leider.
    Ist der TV von meinem Sohn.den hat er damals zu Weihnachten von mir bekommen.
    Er rief mich gestern mal in sein Zimmer (Höhle) da nur noch Ton da war.


    Hat LED ab und zu geht es mal sowas erfährt man selber als letztes .