Grundig St 482/9/Text Bedienungsanleitung

  • Guten Tag,
    ich brauche Hilfe. Bei diesen Gerät geht kein Ton mehr.
    Es klingt so als ob er abgeschaltet ist. Da ich keine Bedienungsanleitung habe, komme ich nicht weiter.
    Wer kann helfen ?
    Danke schon mal.

  • Zitat

    Es klingt so als ob er abgeschaltet ist. Wer kann helfen ?


    Ich, Ton einschalten. :P

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo,
    Chassis CUC3840.
    Rauscht da was aus den Lautsprechern?
    Das Gerät könnte hinten am Deckel eine graue Taste haben am Tonbaustein damit kann man die Lautsprecher im Gerät abschalten.
    Ist der Ton an der Kopfhörerbuchse vorhanden?
    Könnte auch die Endstufe defekt sein oder der Ton ZF Baustein oder der Stereodecoder....auch die Lautsprecher sind gerne defekt!
    mfg Andreas

  • Kein Ton oder nur Mono -> IC U2829 erneuern
    Kein Ton -->IC TDA 6200 erneuern

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Such erst einmal den Schalter (meistens auf der Rückseite unweit vom Antennenanschluß), der wurde gerne und oft entweder beim Staubwischen oder von neugierigen Kindern betätigt. Wenn es das nicht war, gib mal weitere Infos, wie das Gerät angeschlossen ist: Über die Antennbuchse am Kabelanschluß oder über Scart an einen Receiver? Dann kommen die Tipps von Lennox zum Tragen. Aber immer der Reihe nach.