Delta DPS168BP

  • Hallo,
    ist das ein kombiniertes Netzteil mit Inverter?
    Ein sogenanntes LIPS?
    Da gibt es die Möglichkeit was mechanisch/baugleiches von anderen Herstellen rauszusuchen oft haben die Netzteile 5 Volt,12 Volt und Power_on und 2 oder 4 Lampentreiber.
    Muss man nur den Steckverbinder umstricken...
    Mfg Andreas

  • Hallo Andreas !
    Das ist ein kombiniertes NT/Inv. , vieleicht hast Du das schon mitbekommen , das das dieS chwachstelle bei den Gerät ist und es auch kein S-Plan bzw Inv. Trafo zu bekommen ist . die ganze Plati .bei A...o Für Ca 400.-€,
    da ist eine Rep. unrentabel, ist wohl von Philips so gewolt . Dank ThommmyX der zwar auch nur den Plan vom DPS182 hat bin ich schon ein Schritt weiter gekommen ,hab aber immer noch nicht raubekommen warum R317 und Q301/02 wegbrutzelln.An Q301 /02 hängt der Inv. Trafo dran . Es könnte auch sien ,das die Lampen zu viel Strom ziehen aber ohne Plan ist das schon schwierig auch wenn ich a was umstricken würde.
    dashalb wäre es ein versuch wert , wenn ich eine Plati. bekomme --wo z.B. der Trafo def. ist und ich meinen umlöten kann.bzw. R317 noch ganz ist damit ich den Wert ablesen kann . Mfg. Lutz

  • Hallo zusammen
    es geht um den gennante DPS-168BP Philips Netzteil,
    suche die werte vom C319 und C322, die Teile auf dem Bild siehtbar
    da sind zwei teile drauf, Ich vermute jemand vor mir hat verschieden Teile gebaut, und weiss nicht ob die Original sind,
    Danke voraus
    Gruß star