Yamaha AX-440 Endstufe def.

  • @ Uwe: Du verdienst Geld damit, hier über tecfo herzuziehen? Echt?


    Wenn ich mein Geld damit verdienen müsste über Foren herzuziehen, die von braunen, psychisch gestörten Narzissten, die davon träumen unbequeme und erfolgreichere Kollegen zu entmündigen, die über Ausländer und Migranten lästern (angebliche Ursache für eigenes berufliches Versagen), für den Zweck gegründet wurden, um über andere Foren und Techniker herzuziehen die dort nicht mitmachen, denen trozdem eine handvoll unterbelichtete Deppen hinterherrennen, dann wäre ich längst verhungert, oder müsste auch Hartz4 beantragen, selbst wenn ich dafür Geld bekommen würde!


    Ich habe nicht mal ein Interesse daran, sondern ignoriere solche "Mitbürger" i.d.R. sofern sie mich nicht anbaggern, mir gegenüber nicht unverschämt, ausfallend etc. werden.
    Mit Menschen, die sich immer wieder den eigenen Ast abgesägt haben, die daraus nichts gelernt haben, und die immer extremer wurden, je tiefer sie in der Gosse saßen, habe ich genug in meinem Leben zu tun gehabt, die haben mein Mittleid oder meine Aufmerksamkeit nie bekommen.

  • in der Gosse sitzt du mein lieber Uwe, du bist völlig unterbelichtet, außer Alk in dich reinschütten bekommst du nix mehr auf die Reihe, deine Rechtschreibung ist auf dem Niveau eines Asylanten der gerade am Frankfurter Flughafen aus dem Flieger gestiegen ist, du hälst einen Physiotherapeuten für einen Seelendoktor und deine fachliche Qualifikation besteht darin bei durchgebrannter Sicherung eine mit größerem Nennwert einzubauen.
    Jeder kann das hier nachlesen, da braucht man nicht drüber zu diskutuieren.
    Der Schwachsinn zu behaupten ich würde Hartz4 beziehen (wenn du überhaupt weißt, wer ich wirklich bin) ist wohl der letzte verzweifelte Versuch dir das Leben noch schön zu saufen. Ich trete an: mein Bankkonto gegen deine Leberwerte.
    Dass du mit Leuten zu tun hattest, die immer schlimmer wurden je tiefer sie in der Gosse saßen wundert nicht, es ist typisch für jemanden in der kritisch und chronischen Phase, dass er mit Leuten unter Niveau verkehrt, dass habe ich an Hand der Arbeiten namhafter Wissenschaftler, die sich mit dem Phänomen des Alkoholismus beschäftigen, bereits aufgezeigt.
    Du wirst ganz tief sinken und wenn du mal ganz unten bist werde ich mit Freude noch nachtreten, du hast es nicht besser verdient.

  • Schramen, du bist ja noch viel primitiver als ich befürchtet habe.
    Besuch doch endlich mal einen Kurs in der VHS (Deutsch für Anfänger) und schreib nicht immer nur mit zugedröhnter Birne dann wär vielleicht verständlich was du so absonderst

    Zitat

    Anderenfalls gibt es auch Ausfälle und Wertänderungen von Widerständen, die nicht überlastet wurden, was dann auf interne Kontaktierungsprobleme und chemische Prozesse verursacht wird.

  • Frau "Amanda_Lohmer", "Abdul", Gerd, oder wie auch immer......


    Die Einzigen, die hier tief in der Gosse sitzen und nur noch den Lebensinhalt darin sehen sich ein imaginäres Selbst aufzubauen indem sie sich selbst ständig loben und anderen mit Verleumdungen und üblen Nachreden nachstellen, bist Du und der restliche Haufen von Eurem Pöbelforum!


    Ich habe nie in meinem Leben Probleme mit Alkohol, Drogen etc. gehabt, bin niemals auch nur mit einem Tropfen im Blut in eine Verkehrskontrolle geraten, obwohl ich zeitweise >50000Km/Jahr fahre oder anderweitig auffällig geworden.


    Meinen Beitrag, in dem ich einem Techniker zum Einbau des nächtshöheren Sicherungswertes geraten habe, hast Du nie verstanden, Dir fehlt das technische Hintergrundwissen und kennst auch nicht den Inhalt des Telefongespäches, das ich wg. gleichem Problem mit einem Servicetechniker geführt habe, der Garantieabwicklungen für diese Geräte ausgeführt hat.


    Typen wie Dich, Sztyler, Ghosh usw., die hier nur ihre Langeweile mit Profilierungeversuchen und Pöbeleien (wozu auch schon ein Tippfehler als Anlass reicht) zu vertreiben versuchern, braucht dieses Forum nicht!!