Wiederstandswert von einem Grundig ST-70-839 , Chassis CUC 2050

  • Hallo Leute,


    ich habe hier einen Grundig stehen den ST-70-839 , Chassis CUC 2050 . Das Netzteil ist defekt, ich wollte den Wiederstandswert den R60001 wissen. Er ist defekt und man kann schlecht ablesen, da die ringe teilweise schlecht zu sehen sind. Da dieser Wiederstand neben den hochohmigen Wiederstände sitzt (für TDA 4605...) , kann er eigentlich auch hochohmig sein???


    Bitte um Rückantwort.


    Schön Gruß


    Baby

    Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, nur bei dem Universum bin ich mir nicht so ganz sicher

  • Super, Danke Schön, habe auch so fast gedacht, ich dachte 220k , da haue ich 270k rein.


    Schön Gruß


    Baby

    Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, nur bei dem Universum bin ich mir nicht so ganz sicher

  • Ja, hast Du recht, tue mich fertig machen:-)


    Schreibfehler.


    Schön Gruß



    Baby

    Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, nur bei dem Universum bin ich mir nicht so ganz sicher

  • Hallo Leute,


    ich brauche bitte das Netzteil Schaltbild, irgendwas stimmt bei dem TV nicht.


    Hat das jemand von Euch??


    Wäre nicht schlecht.


    Schön Dank und Gruß


    Baby

    Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, nur bei dem Universum bin ich mir nicht so ganz sicher

  • Das ist aber normal wenn ein TV kaputt ist, das was nicht stimmt.

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo Leute,


    der TV funktioniert wieder:-)


    übriegens dort kommt ein 220K und nicht 270k


    habe transistor, den tda... und die widerstände gewechselt und es funktioniert.


    Danke Schön


    Gruß

    Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, nur bei dem Universum bin ich mir nicht so ganz sicher