Philips 28pw6516

  • Hab einen Philips 28pw6516 der nach dem einschalten unterschiedlich lange läuft. Beim aussetzen bricht das bild zusammen zu einen Vertikalen Strich. Schaltet man unmitelbar danach wieder eine ist der Vertikalfehler weiterhin vorhanden. Wartet man etwas und schaltet ihn wieder ein ist das Bild wieder OK bis der Fehler erneut auftaucht. Im Fehlerzustand ist die Betriebspannung am Vertikal IC vorhanden. Ich vermute die Ansteuerung setzt aus. Wo kann ich ansetzen um den fehler weiter einzugreisen? Hatt jemand Tipps?

  • Du hast nen horizontalen Strich. Beginn erstmal mit ner Lötkur.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Bei vertikalem Strich musst Du im Horiozontalbereich suchen - Würde ich aber nicht zu lange, sonst ist der Strich für immer da, egal ob er nun horizontal oder vertikal ist.


    Gruß


    Marty

    Wer Rechtschraibpfähler findet darf sie gerne behalten!!!