Autoradio Vw

  • Ich habe mir kürzlich dieses Gerät (http://www.high-tech-discount.fr/product.php?id_product=175) gekauft, jedoch habe ich große Probleme beim Einbau in meinem VW Golf 5.


    Sobald ich die Stecker anstecke, kommt zwar ein kurzes Signal (der Radio lässt sich einschalten - auch ohne eingeschalteter Zündung), ist jedoch nach ca. 3 sec wieder weg.
    Vom Auto gehen 2 Plus heraus, jedoch hat der Autoradio nur einen Plus.


    Wer hat schon Erfahrung damit, wer kann mir bitte helfen!

  • Das Radio sollte mind. noch ein Zündungsplus haben, das er benötigt.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo Tomii,
    Lennox hat da recht, da sollte ein Anschluss für Dauerspannung (30) und für Die vom Zündschalter geschaltete Spannung (Zündung an 15) sein.
    Du hast die höchstwahrscheinlich die Dauerspannung .
    Ist in der Anleitung kein Anschlussplaqn o.ä. enthalten?


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin


  • Golf V und VI verwendet CAN Bus Radios! Daher kein Schaltplus!


    Gruß,


    Gabrijel

  • Anschließen und ab zur VW-Werkstatt, welche den Rest mit dem ODB2 Anschluss und der VW-internen Software regelt.
    Wenn das Radio über "verzwickte" Wege an Land kam, sollte man den Gang zur Werkstatt unterlassen.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!