Löwe Profil 3563Z

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Löwe
    Modell: 3563Z, Art. Nr.: 61486L00
    Fehler: Reagiert nicht auf Fernbedienung.


    Bild und Ton sind via Tuner ok.
    Es blinkt die rote LED an der Front wenn eine Taste bedient wird, aber die Befehle werden nicht ausgeführt. Wenn ich die FB auf DVD schalte, reagiert die rote LED nicht. An der Front kann ich mit den Tasten den TV steuern.
    Austausch FB habe ich zur Zeit leider keine da, ich denke, dass die FB funktioniert.
    Angeblich hat sich der TV auch zeitweise nicht einschalten lassen. Diesen Fehler konnte ich nicht reproduzieren.


    Sonst ist mir nichts aufgefallen.


    Habt Ihr einen Tipp für mich?

  • Zitat

    Original von Mobiletester
    Sonst ist mir nichts aufgefallen.


    Mir schon ...
    Hersteller: Löwe

    2 Mal editiert, zuletzt von Omei Deaschawida ()


  • Hast nicht mal Phülüps da? Die haben beide RC5 und Programme sind gleich belegt (Text nicht)


    Gruß


    Marty

    Wer Rechtschraibpfähler findet darf sie gerne behalten!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MartyMc17 ()

  • Danke an Euch!
    Ich habe neue (Varta) Batterien in die FB gegeben. Der TV hat auch mit der roten LED jeden Tastendruck angezeigt. Daher habe ich sie ausgeschlossen.
    Nach euren Tipps habe ich es mit einer Universal FB probiert und es funktionierte. Nachdem ich die Batterien der FB (sie waren richtig drinn) gegen Duracell getauscht habe, funktionierte sie. Erst nachdem ich bei den Varta Batterien den Kurzschlussstrom gemessen habe (>2A), funktionierten auch diese.