Pioneer DPD - LX6090

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Pioneer
    Modell: PDP - LX6090
    Fehler: ka




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: nein


    Hallo ,


    ich besitze seit 2 Jahren einen 60 " Pioneer Plasma TV ,
    seit kurzem ist mir aber leider aufgefallen ,
    ka wie das genau beschreiben soll das auf Schwarzem Untergrund mit Weisser Schrift sich auf der linken Seite vom Buchstaben ein Roter Schimmer bildet
    und auf der rechten seite ein Blauer .
    Habe auch einen link glaub ist nicht das Problem aber auf den Bildern ist das zu sehen was ich meine.


    http://www.digitalversus.com/d…ma2=52&mo2=82&p2=856&ph=2


    hoffe könnt mir was zum dem Thema schreiben ob es normal ist ,wie gesagt, mir jetzt erst aufgefallen.


    Danke Mädels ;)

  • Zitat

    Original von C0re
    wieso kann mir keiner was zu schreiben :)


    Du solltest zuerst einmal Deine Shift-Taste bzw. Rechtschreibung prüfen, und danach vieleicht mal eine vernünftige Probem/Fehlerbeschreibung formulieren!!

  • Weißt du eigentlich was du für ein Gerät da besitzt?

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Lass das Gerät von deinem Händler überprüfen . Falls was nicht in Ordnung ist wird dir geholfen.................


    Gibt genug Schrott auf dem Markt wo es sich nicht lohnt einen Blick draufzuwerfen, deiner gehört bestimmt nicht dazu.

  • junge meinte seh nix !!! ich sin city blu-ray reingehauen wo typ mit ische aufem hochhaus stehen .
    wechselt kurz auf schwarz weiss umarmung szene ,er so jo rot links blau rechts an den konturen ,ich so joah da guckste :)
    will jetzt gucken ob bei seinem das auch so ist O_o

  • Zitat

    Original von C0re
    junge meinte seh nix !!! ich sin city blu-ray reingehauen wo typ mit ische aufem hochhaus stehen .
    wechselt kurz auf schwarz weiss umarmung szene ,er so jo rot links blau rechts an den konturen ,ich so joah da guckste :)
    will jetzt gucken ob bei seinem das auch so ist O_o


    Jo, jetzt wissen wir ja alle, was Sache ist...
    Hoffentlich hat der Techniker beim Plasmalehrgang besser ausgepasst, als Du im Deutschunterricht!? :D


    @ alte osmane
    Konvergenzfehler (im kassischen Sinne) gibt es nicht bei Plasma- und LCD-Geräten, wie Du aber sicher weißt!?

  • komisch das ich rot links und blau rechts sehe du hobby techniker


    kommt mir hier mit seinem orion fachwissen eh :)


    osmane hat wenigstens was dazu geschrieben ausser bloedes gelaber mit deutsch ,du bist bestimmt son ZIGEUNER der besser aufgepasst hat wah ? :)


    sorry an alle die bissel aufs sachliche gucken als auf rechtschreibung


    admin kick mich eh egal ,wenn mann so antworten bekommt wie vom uwe !!!

  • jo sorry war gestern eh schon angepisst weil der mir net wirklich geholfen hat .


    7xeditieren muste paar mal entschärfen .


    wo den tv gekauft habe istn premium + händler der mir aber net wirklich weiter geholfen hat .


    denke ist weil garantie abgelaufen

  • Ok nochmal angerufen .


    meint bei seinem pioneer tv wäre es net ganz so ausgeprägt ,


    hatte wohl noch net wirklich zeit das zu prüfen will jetzt im laden das nochmal bei anderen geräten sich anschauen , und pioneer support anrufen .


    naja schaun nur echt böse weil vor 2 jahren fast 6000 euro für den tv bezahlt.

  • Hallo allezusammen,
    C0re: Falls Du ein ausländischer Mitbürger bist, ist es besser, wenn Du es im Profil angibst, es erspart hier einiges an 'Kommentaren'.


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

  • ach Gerdio...du glaubst auch noch an das Gute im Menschen


    Interessen:Computer zocken und Filme gucken
    Beruf: Bauschlosser
    Kenntnisse: Keine elektrotechnischen Grundkenntnisse


    da brauch ich doch nicht verzweifelt nach einem etwa entschuldigenden Immigrationshintergrund zu fragen.
    Soll er doch schlossern gehn mit seinen 31 Jahren anstatt zocken und den ganzen Tag Filme gucken ..dann kann er sich auch eine fachgerechte Reparatur leisten


    "Hallo Mädels"..... wacht doch endlich auf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Omei Deaschawida ()

  • Hallo Omei,
    jo, da hast Du Recht, aber bei dieser eigenartigen Schreibweise kam der Gedanke.
    Solche Typen werden auch nicht weniger.


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin