Phocus PDP42PPS

  • Bei dem Gerät ist das Bild dunkel,kaum was zu erkennen.SI und Hybrid-IC auf dem ZSUS Board defekt.
    Hat jemand eventuel gebrauchte ZSUS -Platine oder das Hybr.-IC zu Verkaufen ?


    Phocus PDP 42PPS / C2A.812.B



    ZSUS


    6871QZH033A
    HT42052K019480


    Model 42V6
    6870QZE013C
    LGE PDP 040218



    Danke im Voraus.

  • Das Thema ist nach wie vor das Selbe.
    Ich schaue weder WM noch trinke ich Alkohol....ich weiß, für dich bestimmt sehr bedenklich.
    Du solltest dich lieber mal Bedanken, dass man dir schon 3 x in diesem Thread schon alles an den Arsch getragen hat, da du selbst nicht in der Lage bist etwas zu finden. Du aber meinst du müsstest die Teile auch noch möglichst umsonst bekommen.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Das Geld will der Kunde nicht ausgeben ,nicht ich.Natürlich will man so günstig wie möglich reparieren.Wenn du anderer Meinung bist dan kaufe es teuerer,ich nicht.
    Natürlich bedanke ich mich bei den Kollegen die mir geholfen haben,das habe ich schon in meinem ersten Beitrag,da steht doch Danke.Oder? Doch zu viel Alkohol.
    Übrigens deine trends sind hier nutzlos,wenn du was gegen mich hast obwohl du mich nicht kennst dann Antworte einfach nicht.Und wenn du was Privat von mir willst dann schreib mir eine PN.
    Und lasse es mit deinen nutzlosen trends, mach einfach was anderes wie z.B. Spazieren - tut dir bestimmt gut.




    Für die jenigen die genug von den schwachsinigen trends haben und Helfen wollen,ich habe mir das IC bestellt.Muß noch was außer dem IC und der Sicherung erneuert werden?

  • Spitze, so sollten das alle machen.
    Am besten macht man hier einen Danke-Thread auf, in dem sich jeder für alle Zeit mal eintragen kann und sich damit für alles was da noch kommt automatisch bedankt...


    Das Milieu in dem du dich bewegst ist mir egal, aber sei dir sicher, ich will privat ganz sicher nix von dir, auch nicht per PN....such dir einen anderen.


    Übrigens, deine "Trends" nennen sich Threads


    Die deinen sollten sich andre Forenuser übrigens auch mal ansehn.
    Von 141 Threds über 120 selbst begonnen.
    Viel nehmen, wenig geben, der typische Abgreifer


    ...jojo spielen wird schnell langweilig, es rollt sich ab und wieder auf....man legts schnell wieder zur Seite, das Thema jojo spielen ist für mich beendet, da man es sich vermutlich ohne Alkohol nicht zu Gemüte führen darf.
    Diese Erfahrung spar ich mir gerne.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von braunelektro ()

  • Hallo
    Wenn Dein Kunde kein Geld ausgeben will und Du ihm gebrauchte Teile unterjubeln willst wird er bald wieder an Deiner Ladentür stehen, falls Du einen hast, und die Reparatur reklamieren, was hast Du dann gekonnt?
    Biete ihm ein Neugerät an, das wird ein Fass ohne Boden, zähl allein mal die Elkos die getauscht werden müßten, sowas ist was für Bastler...


    Gruß
    Hans

  • Stimmt.
    Die Haltbarkeit dieser Billiggeräte ist begrenzt. Ein WUnder, dass der bis jetzt noch lief.
    Lass es sein und biete ein Neugerät an.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Jetzt weiss ich wie du auf Foren Gott kommst. Naja nicht schlecht.Bald bin ich auch Foren Gott :)


    Schon wieder so ne schwachsinige Antwort.Du sollst es lassen wenn du nicht vernünftig Antworten kannst .Hättest du mir auch per PN das schreiben können und die Leute nicht langweillen mit deinen nicht hilfreichen Antworten.Sonst bist du bald der Foren Ober Gurru GOTT.

  • Na ihr Samariter, da habts den Dreck :D
    Und wenn der Pollack das nächste Mal was braucht dann reissts euch gleich wieder die Haxn aus. Das Gedächtnis mancher is leider nur zu kurz (das sieht man ja alle 4 Jahre bei der Wahl)