Hallo Ron!

  • Da hier immer alls geölscht wird, habe ich mal im geschlossenen Bereich, der nur für Gewerbetreibende ist geschrieben, ich hoffe Du kannst es dort lesen.

  • Was? Wurde hier schon wieder was gelöscht?

    Einmal editiert, zuletzt von Dave Stewart ()

  • Oh oh, wenn Du jetzt schon Selbstgespräche führst - sollte Dir zu denken geben... oder ist das Schizophrenie? :rolleyes: :D


    Gruß


    Marty

    Wer Rechtschraibpfähler findet darf sie gerne behalten!!!

  • Zitat

    Original von MartyMc17
    Oh oh, wenn Du jetzt schon Selbstgespräche führst - sollte Dir zu denken geben... oder ist das Schizophrenie? :rolleyes: :D


    Irrtum Euer Ehren. Es besteht keine Personenidentidät.
    Drogen, Alkohol oder krankhafte Veränderungen der Psyche können Halluzinationen bewirken !!

  • Musiker und Gruppen sollten sich eine andere Bühne suchen als diese hier.
    Gruß Ingo

    Goya sprach:"Öffnet mir nicht den Käfig, niemand weiß, was drin ist"
    Darauf K7N: "PL,PY,GY und PD"

  • Hast du jetzt auch als Hilfsadministrator angeheuert...oder woher nimmst du die Berechtigung, zu bestimmen wer, wo und unter welchem Pseudonym was schreibt?

  • Warum nehmen sich Juristen immer ganau das heraus, was sie Anderen mit ihren selbsterschaffenen Regeln verbieten wollen??


    Ich habe gerade mit einigen Rechtsverbiegern zu kämpfen und würde gerne mal mit ihren eigenen Methoden ihrer selbstherrliche Arroganz Grenzen setzen!


    Beispiel:
    Ich bekomme eine Rechnung, "wir berechnen:
    1. lt. unserer GBO§.... Abs...., Betrag xxxxx
    2. lt. unserer GBO§.... Abs...., Betrag xxxxx
    3. lt. unserer GBO§.... Abs...., Betrag xxxxx
    Zu zahlen fast 1000€ für ca. 2 Std, Arbeit X(


    Auf mein Schreiben:
    "Sehr geehrte .....
    Als Nichtjurist ist Ihre Rechnung für mich nicht nachvollzieh- und kontrollierbar.
    Ich bitte um eine Rechnung mit Aufschlüsselung der einzelnen Punkte Ihrer Gebührenordnung."
    habe ich nicht einmal eine Antwort bekommen!!!!!!!! :evil: :evil:


    Wir Handwerker werden in Unterschichten-Fernseh-Reportagen immer wieder als Abzocker hingestellt, obwohl ich der Meinung bin, dass der Anteil an unseriösen Kollegen weniger als 5% beträgt!


    Wenn ich bei einem Kunden Kabelkanäle und andere Sachen an die Wand schraube o.ä. Arbeiten ausführe, brauche ich Schrauben, Dübel, Thermflexband, Verbindungsklemmen, Silikon ...........
    Ich habe dann immer eine Pauschale für solches Material berechnet.


    Das haben uns diese Juristen aber mit einen Grundsatzurteil verboten.
    Wir Handwerker müssen jede Schraube, jeden Dübel usw. zählen und Einzelpreis und Summe in der Rechnung aufführen!


    Wenn ich 20 Jahre jünger wäre, dann würde ich Jura studieren und mich auf Klienten spezialisien, die von anderen Juristen abgezockt und über den Tisch gezogen werden!


    @ Omei
    Auch Ingo hat hier das Recht, unter seinem bisher unbeflecktem Account, seine Meinung zu äußern, mit der er (meine persönliche Meinung ausgenommen *1 ) nicht allein dasteht!


    Gruß Uwe



    *1 Als unbelehrbarer Optimist glaube ich daran, dass Menschen Intelligenz besitzen und lernfähig sind.