Schneider Maxx 1850

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Schneider
    Modell: Maxx 1850 TV 101 85237
    Fehler: Netzteil verbrannt




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Das Schaltnetzteil des TV ist verbrannt da ein Elko am Osz. IC Kappazitätsverluste hatte .Leider ist auch der R 115 unkenntlich geworden Alle anderen Teile sind zu identifizieren ,nur der R nicht .Hat jemand einen Plan odere kann mir den Wert zumailen um das TV wieder flott zu bekommen


    Im voraus Dank für eure Hilfe Grüße Rudolf

  • Er hat doch schon geschrieben was für ein Chassis es ist!


    Zitat

    Original von Rudolf
    Hersteller: Schneider
    Modell: Maxx 1850 TV 101 85237


    R115 hat 47 Ohm.
    Schaltbild vom DTV101 liegt auf esi.


    Gruß Uwe

  • Dass du ESI nicht kennst, liegt wohl daran, dass dich nix ausser deinen eigenen Threads interessiert, und du anderen Usern auch seit 2004 selbst gar keine Hilfe gibst.
    Auch nur einer der zum Abgreifen reinschaut.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Hallo Forengemeinde


    Es erstaunt mich immer wieder ,nicht nur in diesem Forum , das es Leute gibt die doch ehrlich helfen wollen und anderen ihre Erfahrungen mitteilen


    Und zwar denen die nicht Halbgötter oder Profis sind oder Zeit genug haben viel im Forum aktiv zusein. Es mag erstaunlich klingen aber es gibt Mitglieder die auch noch andere Verpflichtungen haben. Solche Mitglieder ,die nicht zu den Profis zählen ,werden sich in der Regel überlegen ob sie durch eventuell unqualifizierte Beiträge mehr schaden als nützen .


    Die Hilfe die hier angeboten und auch erteilt wird ist qualifiziert und ermöglicht auch Laien bei ihren Problemen weiterzukommen .


    Leider gibt es aber auch immer wieder Mitglieder die nicht so tolle Postings bringen ,sei es aus Frust oder was weiss ich.


    Nochmals meinen Dank an jene die wirklich helfen wollen


    Grüße Rudolf

  • Hallo allezusammen,
    wann hört endlich das nervliche Gefrage nach esi auf?
    Etwas Eigeninitiative kann man doch wohl erwarten, indem zumindest die Suchfunktion des Forums benutzt wird (Beim Eroberer kann man dies erwarten).



    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin