LogiSat 340 S

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: LogiSat
    Modell: 340 S HDTV
    Fehler:findet keine HD-Sender




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Kd. hat automatischen Sendersuchlauf gestartet und wüst rumprog. es ist auch möglich das er ein Softwareupdate gemacht hat, ich habe die Werkseinstellung
    aktiviert , aber da sind keine HD-Prog. zu finden auch beim erneuten Sendersuchlauf. Danke Mfg. Lutz

  • Der ist vom Pro Markt als HD Rec. den Kd . verkauft worden !! (ca. 90.-€)
    und wenn ich mich richtig errinnere , hatte er auch in der Liste die HD Sender drinn - bis der Kd . wie oben beschrieben , rummprog. hat. an sonsten hat
    der Pro...M den Kd . ganz schlecht beraten ... ich werde den Rec. mir noch mal vom Kd. holen und testen . Danke für die Antwort Lutz


    Ich habe nochmal gegoogelt ,ich denke mal Du hast recht ,da steht nur drinn ,das er eine digitale Schnittstelle hat ,und dadurch eine Bildverbesserung des klassischen Digitalfernsehens - also nicht von HD -Senderempfang --

  • Hallo,
    das hatte ich auch öfters das sinknormale SAT-HDMI Kiste als HD Kiste verkauft wurde und der Kunde wundert sich das ARD HD nicht geht!
    Aber die Kunden gehe ja gerne in den verkehrten Laden einkaufen und lassen sich einfangen von der Werbung!
    Mfg andreas

  • Passt vielleicht nicht ganz dazu :
    Bei Pollin gibs nen Receiver für HDTV für 50 Euro. Abgemagert, nur mit HMDI-Anschluss und Chinch Analoganschluss. Schmuckloser Kasten, schicke FB. Kein China, Made in Deutschland :P von LaSAT, Receiver von der Schmiede glänzen mit geringer Ausfallquote und stabiler einfach gehaltener und durchdachter Software.


    DVB-S HDTV-Receiver DR-HD200 bei http://www.pollin.de

  • joh die LaSAT-Receiver sind empfehlenswert für den unteren Preisbereich.


    Gibt's auch von SKT, WiSi, Eutra (Iev-Weiss), SCR, SL-CT...


    die HD-Kisten können neuerdings auch EN 50494, die mit USB-Anschluss
    machen in einfahcer Funktion zuverlässige Aufnahmen (bei Anschluss der richtigen Festplatte)

  • Da habt ihr recht " Geiz ist geil ist Müll " Ich habe bei der Installation keine Beachtung auf HD gelegt.
    Den "Pollin HD -Rec. habe ich seit vergangener Woche zu testzwecken an meinen TV - ich war überrascht der geht wirklich gut. nur die Einkaufs- Shop- Känäle (das war das erste was meine Frau beanstandet hat) :D :D sind nicht mit vorprog.aber das werde ich auch noch hinbekommen.Danke für eure zahlreichen Beiträge und noch ein schönes Wochenende. Mfg. Lutz