Samsung Featuremodul Chip Löten

  • Jürgen
    Nur noch soviel: Wenn Du hier mit Deiner Art und Weise mit anderen MENSCHEN umzugehen, Dir Deine eigenen Aufträge versaust kann ich nix dafür. Wer sich ordentlich benimmt hat auch den Respekt und die Anerkennung von Kollegen und Bastlern, wer aber hier gegen alle quer schießt muß sich nicht wundern, wenn ihm Aufträge verloren gehen. Denk mal drüber nach, denn es sind weit weniger Leute Deiner Meinung als Du glaubst ;). Dies ist ein wirklich gut gemeinter Rat von mir!
    Gruß Christoph

  • Schuld bin eigentlich ich, Christoph. Ich hätte Dir deine Kompetenzen Privat mitteilen sollen. Sorry!
    Das Jürgen sich jetzt auf Dich einschießt kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
    Aber ich verstehe worauf er hinaus will.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Ich hab mir überlegt jetzt auch mal so eine Digitale Heißluft Station zuzulegen.
    Hab zwar noch keine Übung damit aber ich versuchs trotzdem mal.
    Würde so eine hier fürn Anfang genügen:

    Bilder

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hi Leo
    Das passt schon ;)und ein Anfang ist diese Station auch, meine hast Du ja weiter oben gesehen. Wie Du siehst, kann man auch mit einer 150€ Station mit ein wenig Geschick ganz gute Resultate erzielen. Dein IC war übrigens der erste, den ich sozusagen Heißluftverlötete habe. Natürlich hab ich vorher an alten Mainboards ein wenig probiert, aber die Lötpaste war mir dann doch zu schade fürs Üben und so war Dein Board die erste richtige Bewärungsprobe für Maschine und Mensch :]
    Gruß Christoph

  • Zitat

    mit ein wenig Geschick ganz gute Resultate erzielen


    Das hat mich ja eben so begeistert wie du das gemacht hast, hab nicht gedacht das man das so sauber und akkurat hinbekommt.
    Wie ich das dann genau mache mit dem aus-und einlöten wird sich zeigen.
    Danke Christoph.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Jetzt wird es Zeit ,ich werde mir auch eine zulegen ;)

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

  • @ Repman
    Strafversetzt nach Amberg :D
    Ich kann das nachfühlen. ;( ;(
    Ich muss ja in diesem Kuhkaff leben ! :rolleyes:

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!