Da war noch Geld zu verdienen...

  • Man kann auch heute noch gutes Geld verdienen.
    Man muß sich nur dem Markt anpassen.
    Wenn man das verkauft was die Kunden wollen verdient man auch Geld.


    Sicherlich ist das heute streßiger als damals aber man kann Geld verdienen.
    Ich behaupte sogar man kann viel Ged verdienen.


    Ich selbst kenne mehrere Firmen denen es sehr gut geht.
    Der Streß und Ärger in diesen Firmen ist aber für mich nicht mehr normal.
    Wenn man jung ist kann man das machen, aber für alte Säcke wie mich
    ist das nichts mehr.


    Ich verzichte lieber auf das viele Geld und lebe ruhiger mit wenig Geld.

  • Zitat:
    Ich verzichte lieber auf das viele Geld und lebe ruhiger mit wenig Geld.
    Zitat Ende
    Jo, sehe ich genauso, Hauptsache: Einigermaßen gesund! Der Rest kommt dann schon.
    Gruß
    Winfried

    Ich bin nicht inkompetent. Nur ein Nachtmensch mit einem Tagesjob! :O ?(

  • Zitat

    Original von Manne1
    Man kann auch heute noch gutes Geld verdienen.


    Ich behaupte sogar man kann viel Ged verdienen.


    Da hast Du vollkommen Recht, Manne!
    Ich mache jedes Jahr etliche Dutzend Kiloeuros Umssatz mit SAT-Anlagen.
    Einteilnehmer-, Mehrteilhehmer-Anlagen bis hin zu Wohnblocks mit Kanal-Umsetzung.


    Zitat

    Wenn man jung ist kann man das machen, aber für alte Säcke wie mich ist das nichts mehr.


    Verstehe ich zwar nicht, aber ich akzeptiere dies in Deinem Alter. ;)
    Es soll ja auch Jungtechniker geben, die lieber in einer warmen Werkstatt sitzen anstatt mit gewinnbringernder Arbeit Geld zu verdienen. 8)


    Soooo viel jünger wie Du bin ich ja auch nicht und mache die meisten Anlagen noch alleine.
    Für schwierige Projekte, wie z.B. Altbauten mit sehr steilen Dächern, unter denen ich Kabel verlegen muss o.ä., habe ich Helfer (gelernte Dachdecker etc.), die ich dann stundenweise bezahle.


    Ich denke aber, dass Du dich mit Deinen Garantieabwicklungen nicht über Auftragsmangel beklagen kannst und hoffe, dass Du damit auch ausreichend, bis zu Deiner Rente, verdienst.


    Gruß Uwe