Verkaufe DVD - Festplattenrekorder

  • Hallo,


    ich biete hier einen DVD- Festplattenrekorder der Firma SAMSUNG an.
    Es handelt sich um das Gerät:


    SAMSUNG Modell: DVD-HR 734A


    Das Gerät ist in einem optisch einwandfreien Zustand, die Aufnahme sowie das Abspielen von DVDs sowie die Aufnahme und das Abspielen von der Festplatte funktioniert einwandfrei.


    Das einzigste was nicht einwandfrei funktioniert ist die Timeraufnahme, ansonsten ist alles ok.


    Eine Garantie kann ich für das Gerät nicht geben, da ich das Gerät als Privatperson verkaufe!


    Wenn jemand interesse hat, kann dieser sich ja bei mir melden und ein Preisangebot machen.


    Gruß
    TV-Man

  • Hallo Video6,


    Du schreibst, das Du das Gerät im Falle einer Entsorgung nehmen würdest. Warum sollte ich das tun?
    Ich müsste das Gerät dann einpacken, zur Post bringen, und auch noch Versandkosten zahlen.
    Wenn ich das Gerät entsorge, nehme ich dieses mit zur Arbeit (wo ich sowieso hingehe) und schmeiß es einfach zu den anderen Elektroschrottgeräten (der Schrotthändler freut sich).
    Hierbei habe ich keine Mehrarbeit und auch keine Kosten.


    Gruß
    TV-Man

  • Guuuuut gemacht, ganz toll!
    Wie meine Nachbarin mit fünf: wenn mir das keinen Spaß mehr macht hau ichs kaputt, damit Du nicht mehr damit spielen kannst. Löblich, mach nur weiter so.

  • Solche Typen liebe ich ja...


    Da sieht man es wieder: Herkommen, und Tips abgreifen, selber nicht hilfsbereit sein, sich aufspielen wie die Axt im Walde...


    Sag mal, was glaubst du eigentlich, wer die Leute am anderen Ende dafür bezahlt, dass diese sich Zeit nehmen, und dir Tipps geben? Und du bist nicht mal bereit, für 10EUR den Aufwand zu betreiben, ein Gerät zu verpacken und zur Post zu bringen? Du solltest dich für dein Verhalten schämen. Denk mal drüber nach...


    Ich glaube dir das mit der Entsorgung sowieso nicht, du willst hier nur das ganz große Geld machen...

  • Hallo


    Ich habe hier einen "Neuen" noch nie gebrauchten Humax DVR- 9900c
    mit Festplatte Reseiver. Ich kann ihn nicht gebrauchen weil ich Sat habe und hatte. Bei intresse einfach melden.

  • @ TV Mänla
    Ich leihe dir meinen Bello (5 Kg) ,für den nächsten Kfz Verkauf.
    Klopf den Karren zusammen ,wennst net kriegst wasd wuist ! :D
    Ansonsten

    Zitat

    (der Schrotthändler freut sich).

    8o :D
    8)Gibt schon seltsame Zeitgenossen ?(

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von 2n3055 ()

  • ich weiß garnicht was ihr euch hier so aufregt,
    gut ich habe vielleicht nicht das bekommen was ich eventuell dafür haben wollte, habt ihr jetzt dadurch irgendeinen Schaden oder so? ?(


    Eines habe ich auf jeden Fall gelernt, in Zukunft entsorge ich meine Sachen ohne es vorher zu Verkauf anzubieten.


    Ihr ärgert euch doch nur, weil ich es euch nicht für fast geschenkt weitergegeben habe.


    Es wäre gut, wenn dieser Betrag nun entlich ein Ende findet, also gebt euch mal Mühe.

  • Falsch, TV-Man, DU ärgerst Dich, weil Die keiner auf den Leim gekrochen ist! :D


    Für mich sind 3,00 Euro immernoch 6,-DM, warum sollte ich für ein Elektronikheft von 1988 ganze 6 Mark hinlegen?


    Das werden sich wohl die Leser Deines Angebots gedacht haben und "zur Strafe" hast Du die Heftln nun verschenkt - aua, kindischer geht's ja nimmer...