diverse platinen abzugeben

  • Hallo!


    Neulich lief mir ein Grundig übern Weg, der leider einem Kupfermarder erlegen war. Das Chassis gebrochen, Ablenkspulen und Entmagnetisierungsspulen rausgerissen. Ich habe mir aber die Steckplatinen mitgenommen. Chassis war vermutlich CUC 1837 oder ähnlich.


    Ich habe hier nun abzugeben:


    Signalbaustein Digi100 29504-202.21, Tuner ist etwas angerostet.
    Feature-"Box": 29306-231.22/4B


    Die Platinen sind ungeprüft, ich hätte gerne aufgerundetes Porto.


    Des weiteren habe ich noch 2 Platinen aus DVD-Playern:


    Cyberhome DVDAD-M512 Decoderboard
    unbekanntes Board aus einem DVD-Player, auf einem IC steht OMEGA-DVD und auf einem Flash-Speicher steht "A5519, Ver 1.0666" auf einem Aufkleber.


    Guido

  • Hallo


    Sind die Türken bei euch auch schon so dreist und reissen alle Kupferspulen raus?
    Das Ist bei uns in Bremerhaven sehr schlimm, man sieht keinen Fernseher mehr, der nicht mit brachialer Gewalt bearbeitet wurde. Hier lohnt es sich garnicht mehr, überhaupt noch loszuziehen.


    Viele Grüße
    thomybhv

  • Hab´s erst heute gesehen , ich habe auch noch Boxen rumliegen, wenn noch bedarf ist ,bitte melden , übrigens bei uns sind es nicht die Türken sonder die Littauer (Russen) ,die sind so dreißt , die gehen gleich mit in den Keller X( Mfg. Lutz

  • Ich finde, man sollte hier wniger auf irgendwelchen Folksgruppen derart pauschalisierend herumhauen --- auch wenn einzelne Idivuen sich so wie Ihr schreibt verhalten und es die gibt in der von Euch beschriebenen Art --- hab ich auch schon erlebt. Aber es sind einzelne im Bezug auf Ihre Völker!.


    Das ist so nicht fair.


    Gruß
    Harald

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!