Schmiermittel PVC-Teile

  • Oh Jürgen, da wird dir Datimas um den Hals fallen vor Glück, ein solch gute Klinik ganz in seiner Nähe, danach hat er doch schon immer gesucht.


    P.S. ich sage 10

  • Zitat

    Original von Andy72
    wenn dich das glücklich macht, musst scheinbar einen sehr begrenzten Horizont haben, aber das ist ja nichts Neues.


    P.S. Ist das dein einziges Ass im Ärmel?
    Ansonsten nur: kein Charakter, keine Rechtschreibung, kein Fachwissen.


    Charakter?? Du bist doch hier die größte Charaktersau siehe Wotmin
    Claudi usw. es geht nicht darum nur auszuteilen sondern auch einzustecken.


    Rechtschreibung mag sein viele können es noch weniger


    Fachwissen.- Techniker eine Putzfrau hat bei mir einen höheren Stellenwert
    wie ein TVler ohne euch kann man leben ohne Putzfrau nicht :D :D

  • Zitat

    Original von Andy72
    stimmt du hast Recht.



    Ging übrigens um den IQ. War von uns zu hoch angesetzt.


    nee nee gute Ausrede weißt du was Einstein sagte über die Zeit :D



  • weisst Du Andreas, Deine ganzen Versuche immer wieder Leute zu beleidigen, zu unterdrücken und lächerlich zu machen sind doch im Grunde vollkommen überflüssig, was bringt Dir denn das ? Anerkennung, oder irgendwelche Befriedigung sonstwelcher Art, oder hast Du nicht genug zu Arbeiten und langweilst Dich ?
    Meinen realen Namen kannst Du haben, der kommt dann aber zusammen mit der Adresse meines Anwaltes zu Dir mit einer Anzeige ins Haus wenn Du mich noch weitere Male so dumm anmachst
    Mein einziges Ass im Ärmel wäre da noch dass ich von Dir mehr weiss als Du es Dir jemals vorstellen kannst (ist schon ein Vorteil wenn man gute Kontakte zu Bund, Polizei und Behörden hat, und das landesweit)
    Ach ja, und eh ich es vergesse, seit neuestem werden ja vom Admin Beiträge die beleidigende Äusserungen haben geschlossen, scheint wohl auch der Grund zu sein warum Du in den letzten Tagen nicht mehr herumstänkerst oder es endlich begriffen hast welcher Ton hier angebracht ist
    ja, ich bin nahe am Wasser gebaut, und deswegen erteile ich Dir hiermit Kieler Woche Verbot für alle Ewigkeit, sollten ich oder Freunde und Verbündete von mir Dich jemals hier in Kiel sehen wirst Du das mit Deinem fahrbaren Untersatz nicht ohne Schaden überleben


  • Im Auftrag eines Kollegen zwecks Beweisführung zitiert. Bitte keine Anfragen hierzu oder dumme Kommentare, wie lächerlich das hier wieder ist.

  • hallo Jürgen,


    ist kein Problem, ich hab ja die ganzen Beleidigungen gegen mich auch schon lange als Beweis gesichert bevor der Admin überhaupt angefangen hat Threads zu schliessen wo Andy andere und mich beleidigt hat, z.b. wo ich nach Andys Meinung nach ins Mädcheninternat gehen sollte oder in die Volkshochschule einen Computerkurs besuchen soll etc. pp. und div andere Bemerkungen auch dieser Art, die Beiträge sind ja längst gescreenshottet und auch der Admin hat ja aus dem Grunde Andy ab Anfang Januar gesperrt


    edit:


    und hier kommt wieder das Mädcheninternat als unhöflicher Vorschlag in das alle sollen die nicht so sind wie Andy


    http://www.vvt-europe.de/forum…hp?postid=46900#post46900