Die Forensucht

  • Hallo


    Das könnte ein Grund für manche Probleme sein.


    Die Forensucht ist eine Wahrnehmungsstörung, die gekennzeichnet ist durch erhöhten Ausstoß von Posting, meist einhergehend mit pathologischer Vernachlässigung des Real
    Life. Viele der Regulars meinen, sie selbst würden nicht daran leiden. Betrachtet man jedoch die Postingfrequenz und die Schreibzeiten der bekannteren Poster, so wird recht schnell deutlich, dass hier bei den Meisten eine gehörige Portion Selbstbetrug im Spiel ist. Wer jeden Tag mehrere Stunden in den Foren verbringt, bei dem ist die Grenze zur Sucht möglicherweise schon überschritten.



    PS ich war 4 Wochen abwesend :D

    Einmal editiert, zuletzt von Datimas ()


  • Das merkt er selber. Das brauchst Du hier nicht zu posten. Bist Du auf Posting-Quoten-Jagd oder willst Du auch trollen?

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Zitat

    Original von Andy72
    von allen 5€ und keine Ausreden!


    Ähh... ich habe doch nur ..... ich wollte doch nur ... [Blockierte Grafik: http://www.vvt-europe.de/forum/images/smilies/crying.gif]


    Hat Dir der Troll schon seine Bankverbindung mitgeteileilt (bitte PN), ich überweise das dann sofort! 8) :P


    PS.
    Hackt mal nicht auf dem Rüdi rum, der ist als Sternengläubiger sehr sensibel. ;)

  • Zitat

    Original von tedbodensee
    Bist Du auf Posting-Quoten-Jagd oder willst Du auch trollen?



    keines von beiden, ging nur noch darum abschließend auf etwas aufmerksam zu machen was im Thread


    http://repdata.de/wbb2/thread.…ght=&hilightuser=0&page=5


    nicht mehr beantwortet werden kann weil der von mir über Eckhi geschlossen wurde


    @ Uwe, danke ich kann mich selbst wehren, Eckhi weiß inzwischen bescheid wer hier auf wem rumhackt und wird dazu in Zukunft mit der Konsequenz die Beitrage dicht zu machen reagieren, wem das nicht paßt bitte an ihn wenden nicht an mich, vielen Dank

  • Zitat

    Original von hermanthegerman
    Wieso werden eigentlich Threads, an denen "Datim-AS" beteiligt ist, so oft geschlossen?



    deswegen


    Original von A.Podolski


    Ich an Ihre Stelle würde ich verwarnen: Abdul, Lennox, The Dome, braunelektro, repman, Uwe_S. Das sind hier die wirklichen Trolle der gemeinsten Art. "repman" würde von anderen Foren-Betreibern sofort gesperrt!


    Denken Sie einaml darüber nach.


    weil diese Herren alles kaputt reden

  • Hallo!
    Deswegen:
    Die Dissoziative Identitätsstörung oder Multiple Persönlichkeitsstörung ist eine dissoziative Störung, bei der Wahrnehmung, Erinnerung, und das Erleben der Identität betroffen ist. Sie gilt als die schwerste Form der Dissoziation. Die Patienten bilden zahlreiche unterschiedliche Persönlichkeiten, die abwechselnd die Kontrolle über ihr Verhalten übernehmen. An das Handeln der jeweils „anderen“ Personen kann sich der Betroffene entweder nicht – oder nur schemenhaft – erinnern oder er erlebt es als das Handeln einer fremden Person. Folgestörungen sind Depressionen, Angst, psychosomatische Körperbeschwerden, Selbstverletzung, Essstörungen, Suchterkrankungen und Beziehungsprobleme. Die Ursache soll eine posttraumatische Belastungsstörung sein, insbesondere in Folge von Kindesmisshandlungen. Die Häufigkeit wird Studien zufolge mit 0,5–1 % der Bevölkerung angegeben. In der Fachwelt ist jedoch umstritten, ob es sich um eine echte Störung, oder um ein iatrogenes (vom Arzt erzeugtes) oder kulturelles Phänomen handelt
    Lg. Cheops

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …