Suche jemand mit Euronics und oder Bürkle zugang

  • Hi,
    suche jemanden der zugang zum Xtranet oder zu Bürkle Login hat.
    Möchte die EK Preise von ner PS3 250GB Bundle Uncharted 2 wissen hab die Daten nur im Geschäft ist halt doof, ein Kunde ruft mich nacher an (um 20:00) und würde gerne wissen was die bei uns kostet währe halt Praktisch wenn ich ihm nen Preis unter 249€ machen kann (nat. mit geringerer Gewinnspanne und ohne Aufbau :D)


    PS: Währe echt nett von euch!

  • Zitat

    Beruf: Informationselektroniker 1 Lehrjahr


    Was soll die Frage von Dir nach den EK Preis?


    Betrug????

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Ich werde mal einen Antrag stellen, dass es bald so im Duden übernommen wird....den Unterschied zu verstehen, scheint ja wirklich zu den Extremstschwierigkeiten der deutschen Rechtschreibung zu gehören 8o

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Hi,
    ... ich sag dem Kunden eben er soll bis morgen warten...
    Wenn ihr micht nicht helfen könnte.
    PS: ja auch als Stift kann man Kundenkontakt haben...
    Ich jedenfalls habe ihn und ich weiß auch wie ich die Preise Kalkulieren muss gab bis jetzt noch kein meckern von meinem Meister.
    Nun ich bestell mir morgen so und so meinen Fernseher ;)
    Frag mich was da so schwer ist da jetzt schnell mal nachzugucken und hier reinzuschreiben X(


  • Da Dein Meister für Deine Ausbildung verantwortlich zeichnet, gib ihm das oben Korrigierte doch mal zu Lesen. Vielleicht kann er ja beim Chef einen Nachhilfekurs in deutscher Schrift für Dich herausschinden!


    Wäre ja nötig! Oder wenigstens hilfreich...

  • Zitat

    Original von the|Gamer
    Wenn ihr micht nicht helfen könnte.


    PS: ja auch als Stift kann man Kundenkontakt haben...


    Frag mich was da so schwer ist da jetzt schnell mal nachzugucken und hier reinzuschreiben X(


    Mir und mich, das vertausch ich nich, das kommt bei mich nich vor...


    Kundenkontakt sollte man dich verbieten. Bei mir hättest du wahrscheinlich nicht mal die Probezeit bestanden...


    EK-Preise haben in öffentlichen Foren nichts zu suchen!

  • Zitat

    Original von hermanthegerman
    @ Brandt: Du kannst die EKs ja mailen :D


    Der kann zwar alles essen, aber nicht alles wissen. Man kann auch googeln, der günstigste Anbieter ist BuyandSmile, da kostet die PS3 Uncharted 2 mit einer 250GB Festplatte 138,79EUR.

  • billiger Versuch Ek Preise abzugreifen.

    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.