Loewe Concept 630 geht nicht an

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Loewe
    Modell: Concept 630
    Fehler: startet nicht




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Ein/Aus-Schalter getauscht. Baut Hochspannung auf, geht aber wieder aus wenn man Schalter loslässt.

  • C9003? Netzteil Elkos platt?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Ich kenn mich zwar bei Loewe-Geräten nicht aus, aber selbst der größte Auskennner (merke gerade der iss ja gar nicht mehr hier) hier im Forum würde sagen: Irgendwas ist aktiv; und wenn´s die KiSi ist.


    Gruß
    repman


    @ The Dome: Ratschläge geben, nur wenn man sich auskennt!!!

  • Was sollte falsch sein?
    Die beiden 100uF Kondensatoren neben dem Wandlertrafo sollte man IMMER rauswerfen. Wenn nicht sogar ALLE vier im Primärteil.


    Ungeachtet des hier beschriebenen Fehlers!


    @räpmän: Wänn mann sich Auskännt !

  • Beruhigt Euch mal, Kollegen!!!


    The Dome ist ja auch ein RFT, wenn er mit seinen Rep-Típps hier auch weit daneben lag.


    Ich finde es viel schlimmer, dass hier dauernd irgendwelchen Laien geraten wird sich im Baumarkt einen Lötkolben zu kaufen, um irgendwelche Bauteile auszutauschen!
    Das ist bei einem TV-Geräts Sache eines Fachmanns!


    Die Lösung auf Entsperrung der KiSi und ggf. einen Link auf Repdatapartner wäre hier angebrachter gewesen!!!


    Gruß Uwe

  • Von wegen Kisi. Was is das denn für ein Sauhaufen hier :D


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Genau, RFT u.a. in einer Loewe Vertragswerkstatt.


    Ich weiss auch nicht wie Ihr bei dieser Beschreibung auf Kisi kommt. Mag sein. Aber muss ich schon selber sehen; die Kunden erzählen doch nur Müll...


    repman: Auf was für ne Liste komm ich?
    Lies lieber mal ein gutes Buch des Nachts z. B: Schindlers Liste;Danehl u. Keneally oder Liste der Lügen;Hyland