Panasonic Plasma TH42PV60E - senkrechter streifen am rechten Bildseite?


  • Nicht Sir, Herr Obergefreiter, wir sind immer noch in Deutschland!


    Falls du das als Befehlston interpretiert haben solltest, bitte ich um Entschuldigung, du kleines Ar.....h.


    In froher Erwartung auf deinen folgenden Kommentar, ...


    repman

  • Zitat

    Original von lyon35
    Das ist mein Thread, macht auch langsam richtig Spass hier !


    Was ist das fürn`e Formulierung..wahrscheinlich Technikerspezifisch. :D gut da kenn ich mich natürlich nicht aus.


    Richtig!
    Es ist ein Trollthread geworden und deine Kollegen sind aus den Erdlöchern gekrochen.


    Wenn ich für Techniker formuliere verstehst Du sowieso nichts mehr. [Blockierte Grafik: http://www.vvt-europe.de/forum/images/smilies/streicheln.gif]


    Zitat

    Original von Datimas
    und noch eins wenn du nicht willst das das ganze hier aus Arte dann hör auf damit W.k.w.. ok


    Mit was ? Deine falschen Idenditäten zum weiteren Missbrauch dieses Forums aufdecken? Auf die begangenen Rechtsbrüche und die Folgen aufmerksam machen? Die Interessen der ernsthaften Forenuser verteidigen? ..........


    Ich denke (oder besser ich weiß), es gibt einige Kollegen hier die gerne miterleben möchten wie "das das ganze hier aus Arte " bist Du vor Gericht stehst.
    Die Rechtform ist beteits mit einmaliger Sperrung aus einem Forum eingehalten, die verletzten Nutzungsbedingungen und die Sperrung beziehen immer auf den User und nicht auf den Account oder Nickname!!!!


    Bei wkw kannst Du von mir aus machen was Du willst, geht mich nichts an, aber ich schaue mal nach ob sich dort noch Leute an der Sammelklage beteiligen wollen.

  • Also ohne jeglichen Hintergedanke und Feindschaft. Das was du schreibst ist im wesendlichem richtig, nur verstehe ich nicht warum du dich darum kümmerst und nicht der Admin. Bei einer Sperrung des Account wird die Person gesperrt und nicht der Account.
    Sollte im diesem Fall von dem User den du meinst eine mehrfach Anmeldung erfolgt sein wäre das strafbar, aller Dings müsste der Admin die Verschiedene Account einer Person zuordnen und beweisen können, und das geht nicht so einfach wie du dir das vorstellst,
    solle nämlich der User sein Provider mehrfach gewechselt haben wird es noch schwieriger allerdings ist es nicht unmöglich. Ein sei noch gesagt Ihr drei seit selbst schuld daran das es so ist hier, denn in den drei Monaten wo ich hier bin habt ihr drei mindestens fünf User auf das Äußerste Beleidigt A. weil sie keine Ahnung haben B. weil sie keine Techniker sind und sollte das alles zutreffen ist es trotzdem kein Grund mit denn so um zugehen. Und noch was Erfreuliches für euch ich mach eine Weltreise das dauert ein paar Monaten vielleicht hab ich euch bis dahin vergessen

  • Zitat

    Original von Datimas
    ich mach eine Weltreise das dauert ein paar Monaten


    Nachsendeantrag mit Postadresse für die gerichtliche Vorladung nicht vergessen, falls noch nicht eingetroffen!!

  • Zitat

    Original von Brandt
    Ich kenne Leute, die waren auch auf "Weltreise", meistens in "Australien", ja, eine schöne Umschreibung für einen bestimmten Ort mit etwas karger Ausstattung...


    Bin noch nicht weg. ;(
    Na warst wohl selbst schon drin :D, aber nicht nur zu besuch, weil du so gut bescheid weist.

  • Sorry Freunde, hab euch etwas vernachlässigt. :P aber erwachsene haben ja auch andere Verpflichtungen.
    Also dafür das der Thread hier so negativ bewertet ist ist es trotzdem Hit verdächtig, ja einige sind ja regelrecht jetzt süchtig geworden danach. :D


    Da wären z.B die 3 Foren Clown`s
    Uwe
    brauni und
    @reppelmann
    zu nennen, hey Jungs ist die Welt so klein bei euch? :baby: Jetzt haben wir aber eine Hauptbeschäftigung gefunden was.. ;(


    Aber den @reppelmann mag ich immer noch nicht, der wird immer so schnell banal und vulgär..ein arsch mit loch hat da ja mehr stil als du.


    Und lasst doch diese Kindergarten bildschen Anhängerei, das ist ja langweilig.

  • Zitat

    Original von lyon35
    und keine sorge in diesem Forum wirst du mich nicht oft sehen.


    Zitat

    Original von lyon35
    Und lasst doch diese Kindergarten bildschen Anhängerei, das ist ja langweilig.


    Dafür dass das alles langweilig für dich ist, treibst du dich aber mächtig oft hier rum.


    ...übrigens, "dein" Thread ist bei weitem keine Sucht, denn du hast keine Ahnung was lange Threads sind...und "dein" Thread wird hier schneller wieder vergessen sein, als dein Mundwerk je sein könnte.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:



  • das gehört zu den highlights hier
    Davio 70 (50 H.& PiP mit eigenem Tuner) Nur weisser Streifen! :D


    Veto


    1. Uwe... dann erst Lichjahre später der Rest
    Andy72
    reppelmann
    brauni


    so jetz ist schluß hier ich fahre Morgen

  • Zitat

    Original von Andy72


    heisst übersetzt: er wechselt seinen Nick.


    Nein Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage

    Einmal editiert, zuletzt von Datimas ()