(s) datenblatt für genesis jagasm

  • ja das ist ja das problem steht nix drauf weis nur das es offt in eine 29" sanyo torisan oder so verbaut würde


    so habe noch was bei google gefunden musste der Sanyo 29" LCD TV Type SD29LT1 oder auch Fisher FD29LT1 sein wo der controller steckt

  • Die liebe Firma Genesis-Microchip ist vor ein paar Jahren richtig größenwahnsinnig geworden. Datenblätter haben da nichtmal mehr Firmen bekommen die seit Jahren ihre ICs einbauen. Die haben uns richtig im Regen stehen lassen. Nichtmal mit NDA. Alles unter 50k Stück/Jahr war da nicht mehr interessant. Man kann ja nur hoffen, daß die ev. durch die Wirtschaftskrise mal eine ordentlich auf den Deckel bekommen haben. Sonst sehe ich schwarz daß du da ein Datenblatt bekommst.


    Ah, ich seh gerade, die wurden von ST übernommen. Naja, Hochmut kommt vor dem Fall.... Leider ist ST bez. Datenblättern von "alten" ICs auch nicht gerade ein Vorzeigebetrieb.

  • Hallo.


    Und es ist nicht moeglich um die Pins des Stecker auf der Platine zurueck zu verfolgen und anhand den Plan des LC03 die Funktion heraus zu finden? Oder anhand den Plan alles auf der Platine suchen was aehnliche Funktion hat und was uebrig bleibt in den Plan duerfte dann die 44 Pins sein. Die Layout darf anders sein aber die Funktions/Baugruppen duerften doch aehnlich sein.


    MfG, Ron.

  • die pin für das display rx + - weis ich wo aber ich muss wisen wie man das board anschaltet ob es reich den kontakt auf grund zu legen kurz oder ob man da per wiederstand und so arbeiten muss

  • so das display habe ich jetzt soweit zum laufen gebracht auch die tasten habe ich soweit rausbekommen


    nur muss ich den controller jetzt umprogrammieren


    hat jemand von euch erfahrung mit soetwas ??