(S) Sagem DBox Frontklappe

  • Moin,


    hat jemand noch eine heile Frontklappe von ner Schrottbox liegen ?


    Meist ist es ja das erste was hinüber ist.


    Bis denn vom Sven

    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Ich frag nochmal nach.Ich soll die nächste Woche erst bekommen.


    Hat ein bekannter bei sich ausgemustert wegen HD und ich dachte mir die passt ganz gut .Was zum gucken und was zum Basteln.( fast wie Kinderüberraschung )


    Nur welche Farbe die jetzt hat weis ich noch nicht. Ich dachte es gab nur die grauen.



    Bis denn vom Sven

    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Zitat

    Original von pillepupsNur welche Farbe die jetzt hat weis ich noch nicht. Ich dachte es gab nur die grauen.


    Hmm . Bei der Sagem die ich ich hab bin ich mir eigentlich sicher das man die Farbe schwarz nennt .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Danke für die Mühen.


    Die Klappe wurde zufällig noch gefunden.


    ( lag hinter dem Schrank )


    Bis denn vom Sven



    es ist übrigens ne schwarze Box

    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

    Einmal editiert, zuletzt von pillepups ()