Probleme mit Grafikkarte Radeon X1900XTX

  • Hallo,


    wie bereits im Topic beschrieben, habe ich einige Probleme mit meiner GFX-Karte....


    Und zwar möchte ich z.B. Call of Duty 4 spielen .... welches laut Systemanforderungsprofil unter dem ansetzt, was in meinem PC steckt... trotzdem geht die GFX-Karte im Spiel in den Protect-Modus (Bild wird schwarz - Monitor zeigt "Kein Signal") und danach wieder ins Spiel... bis sich dann alles aufhängt und ich den PC neu starten muss...


    Vielleicht kann mir jemand helfen.... ich habe die Grafik schon runtergeschraubt usw... evtl. wisst ihr noch was...


    Vielen Dank im Voraus!


    MfG


    Sascha

    Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören!

  • Schon mal mit Omega Treiber versucht?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • nein...


    was sind das für welche? und kannst du mir evtl. einen link geben, wo ich die saugen kann?


    Vielen Dank im Voraus


    MfG


    Sascha

    Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören!

  • hallo Sascha,


    ist Dein Netzteil (noch) ausreichend genug ? Stromverbrauch der Grafikkarte liegt bei idle bereits so um die 29 Watt, Office und 2D ca. 50 Watt und bei Vollast 3D Anwendungen 120 Watt. Ein Netzteil mit 420 Watt ist das absolute Minimum.


    Gruss


    Rüdi