Beiträge von saweh

    Hallo,


    wie bereits im Topic beschrieben, habe ich einige Probleme mit meiner GFX-Karte....


    Und zwar möchte ich z.B. Call of Duty 4 spielen .... welches laut Systemanforderungsprofil unter dem ansetzt, was in meinem PC steckt... trotzdem geht die GFX-Karte im Spiel in den Protect-Modus (Bild wird schwarz - Monitor zeigt "Kein Signal") und danach wieder ins Spiel... bis sich dann alles aufhängt und ich den PC neu starten muss...


    Vielleicht kann mir jemand helfen.... ich habe die Grafik schon runtergeschraubt usw... evtl. wisst ihr noch was...


    Vielen Dank im Voraus!


    MfG


    Sascha

    Hallo Leute,


    habe hier oben genanntes Notebook mit folgendem Fehler:


    Gerät funktionierte einwandfrei - als ich das Gerät dann erneut einschalten wollte, ging er nicht mehr an... hat jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte? Evtl. Spannungsversorgung o.ä.?
    Dann wäre sicherlich ein neues Board fällig... wenn das der Fall wäre - kennt wer nen guten Shop?


    MfG
    Sascha

    Also,
    scheinbar hängt sich wirklich die VPU auf oder so.... es ist jedenfalls so dass VPU Recover aktiviert wird, wenn dieser Fehler auftritt... aber CCC zeigt mir 47°C ... das ist doch euigentl. nicht zu warm oder? ich weiss leider nicht woran das liegen kann?! evtl. kannst du mir noch weiter helfen?!


    MfG
    Saweh

    Hallo,


    zuerst einmal mein System:
    Core 2 Duo E6600 2x2.4GHz
    MB MSI Platinum 975X
    2GB DDR-2 RAM 667 SuperTalent
    ATI Radeon X1900XTX


    ich denke das sind erstmal die wichtigsten Daten...


    Nun zu meinem Problem:
    Es hängt hauptsächlich mit Spielen von EA Games zusammen. Wenn ich das Spiel starte funktioniert es im Normalfall erstmal einwandfrei. Im Laufe der Zeit wird dann aber einfach der Bildschirm schwarz, schaltet auf Standby, geht dann wieder an und das Spiel läuft normal weiter. Das Spielchen wiederholt sich mal öfter und mal weniger oft. DAs ist mir bis jetzt auch nur bei Spielen von EA Games aufgefallen (Crysis/Spore). Manchmal passiert es aber auch, dass sich das Spiel, nachdem der Bildschirm schwarz geworden ist, einfach aufhängt. Das kann auch soweit gehen, dass ich nicht mal mehr den Taskmanager öffnen kann.


    Wenn ich ihn aber öffnen kann und wieder auf dem Desktop lande, ist die Auflösung verstellt (lässt sich auch nicht mehr zurückstellen) und es scheint als würde das Scrollen abgehakt vonstatten gehen - in etwa wie bei alten 486ern oder als ob man "Seitenweise" scrollt.


    Evtl. weiß jemand von euch ob EA Games Probleme mit ATI Grakas hat?! oder mit den Treibern? - Die neuesten TReiber hab ich übrigens bereits installiert und Windows XP SP2 wurde auch neu aufgesetzt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Saweh

    Hallöchen...


    ich wollte mal fragen wer ein wenig ahnung von Car-Audio Lautsprechern hat...
    Folgendes: Ich hab da nen Gebrauchtwagen ... da dachte ich an Lautsprecher von Alpine oder Clarion.... hat jemand Erfahrungen damit? Evtl. gibts bessere Hersteller?


    P.S.: Die LS werden direkt ans Radio angeschlossen ... ich werde kein Geld mehr für Amps oder Subwoofer ausgeben... d.h. 2-3 Wege Lautsprecher... je nachdem wie die Qualität ist.


    Vielen Dank im Voraus!

    Hossa,


    ich hab leider meine KHs von meinem Ipod kaputt gemacht...
    habe mir neue von Panasonic gekauft für knapp 30€... ich dachte die sind ok... leider sind sie aber Müll, sodass ich sie wieder zurück gegeben habe!
    Vielleicht hat einer von euch nen Tipp was vernünftig klingt.


    Ach ja ... ich hab mir bereits Bose-KHs angesehen ... aber 98€ ist mir einfach zu teuer :)


    MfG
    saweh

    so... also im prinzip brauch ich nur nen s-ata controller treiber ... aber ich kenn den hersteller des S-ata controllers nicht ... kann mir da vllt einer weiterhelfen? wie krieg ich den hersteller raus... oder ist es der hersteller des MBs?
    vielen dank im voraus


    mfg
    saweh

    also... ich hab ne S-ATA hdd in dem notebook...
    und scheinbar scheint es wirklich an den treibern zu liegen ... er lädt keine S-ATA treiber ... allerdings muss ich dazu sagen dass ich in meinem desktop pc auch eine S-ATA platte drin habe ... da funktioniert es einwandfrei ... gleiche CD... ist die technik in notebooks denn so anders gegenüber den desktops?


    MfG
    saweh

    hmmm.... okay...
    dann muss ich mal schauen was ich da für ne hdd drin hab ...
    da ist dann aber schon das nächste problem ... mein laptop hat kein disketten laufwerk :)


    OLE OLE ich liebe vista... wieso kann man den erfinder nicht einfach erschießen? =)


    mfg
    saweh

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem... Habe hier ein Lenovo 3000 N200 mit Wondows Vista Business Edition. Ich will den Rotz aber runter haben ... also hab ich mir meine XP prof SP2 Cd geschnappt und gebootet...
    Das klappt auch erstmal... bis zu der Stelle, an der steht:
    "Drücken Sie die Eingabe-Taste um XP zu installieren"
    "Drücken Sie R zum reparieren"
    "Drücken Sie F3 zum abbrechen"
    egal welche option ich auswähle... es kommt folgende Meldung:
    "Es kann keine Festplatte gefunden werden ... stellen sie sicher, dass alle festplatten richtig funktionieren und angeschlossen sind usw usw ... "


    vielleicht kann mir jemand von euch helfen ... ich komme nicht weiter... habe schon einige foren durchsucht und nichts vernünftiges gefunden...


    Vielen Dank im Voraus


    Mit freundlichen Grüßen
    saweh

    hmmm... dasi st alles mist... funzt nicht...
    ich schmeiss XP prof drauf ... scheiss laptops die nru mit vista geliefert werden
    das ist doch alles ranz!


    mfg
    saweh

    Hallo zusammen,


    habe hier einen CD-Player Philips CD 930/00S mit defektem Antriebsrad (CD-Fach). Leider wurde die Fertigung des Artikels in Deutschland eignestellt (laut diverser Ersatzteillieferanten). Hat jemand von euch noch so ein Gerät in dem das Rad noch OK ist und kann mir das schicken? Oder kennt jemand noch einen Ersatzteillieferanten bei dem ich das bekommen kann?


    Vielen Dank im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen
    saweh

    Hossa!


    Ich hab hier n Lappi mit Vista Premium drauf... Problem ist, dass ich, wenn ich den Firefox starte kein neues fenster öffnen kann... und auch wenn ich das fenster schließe... kann ich kein neues öffnen.
    Ich muss erst den task manager öffnen und den prozess beenden damit ich ein neues fenster öffnen kann... leider hatte ich mit xp auch noch nie so ein problem ... vielleicht könnt ihr mir damit weiterhelfen ...


    MfG
    Saweh

    Hallo,


    habe mir eine WG511T von Netgear zugelegt...und habe auch schon diverse Treiber runtergeladen, die den Monitormodus angeblich unterstützen sollen (laut einigen Forenbeiträgen die man so im Netz findet).
    Leider meldet mir z.B.: "Airopeek" (Demoversion), dass ich mir doch bitte entsprechende Monitortreiber runterladen und diese installieren soll.
    Kann mir jemand einen Link geben oder mir sagen wo ich Treiber dafür finde?
    Ansonsten werde ich mir in den nächsten Tagen ne neue Karte mit Atheros Chip holen - die sollen angeblich besser funktionieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Saweh


    P.S. Frohes neues Jahr euch allen! :)

    Natürlich ist eine ordentliche Verkabelung immer noch die beste Variante... ich habe ja nur eine Alternative vorgeschlagen ;)


    Vllt möchte der Gute sich ja gar keinen Aufwand machen beim verlegen ... deshalb der Gedanke...


    Und zu W-Lan... nun ja - wer's benutzt ist selber Schuld!


    Ansonsten muss man dem Buntenhund Recht geben :) - nur vllt noch eine Anmerkung ... nimm nicht unbedingt das billigste Kabel was du finden kannst!


    MfG
    Saweh