Sony KV-32FQ85E

  • @ Datimas


    ich weiss was Bild in bild für eine Funktion hat... Ich wollte nur etwas über den Zusammenhang mit meinem fehler wissen... Ob man da pauschal aussagen zu machen kann...


    Das SM ist vom KV29fq85e stimmt... aber das chassis ist doch das selbe...


    es war das einzige was ich finden konnte... auch wenn ich eins für den 32fq85e gefunden habe stellte sich beim öffnen heraus dass es immer das für den kv29 war...

  • Zitat

    Original von braunelektro
    ...und du denkst, dass hat ihm jetzt geholfen?
    Na dann :D
    Also ich trau ihm ja nicht viel zu, aber ich glaub DAS, hat er als Laie auch noch selbst rausgefunden.


    He Brauny


    Wie wäre es, wenn du mal deine Weisheit in diesem Fall loslassen würdest.
    Ich bin nicht mehr der jüngste und zu meiner Zeit gab es noch kein PIP heißt aber nicht??

  • so leute... eben kathodentausch durchgeführt... bild war ja vorher blau mit streiffen... habe dann blau und grün vertauscht... danach war das bild grün mit streiffen!!!


    habe zuvor mal die spannungen an den bildröhrenpins "r", "g" und "b" auf der bildröhrenplatine gemessen...


    bei "r" und "g" waren sie ca. 189 volt... bei "b" waren es nur ca. 5 volt und langsam ansteigend bis ca. 8 volt (bis der tv halt aus ging)...


    was schließen wir jetzt daraus?



  • Dass dein Multimeter untauglich ist.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:


  • Hallo R-G-B haben nichts mit den 200V zutun ?(

  • Zitat

    Original von braunelektro


    Sondern?


    nicht direkt sonder indierekt :D natürlicht ohne 220V ich hoffe es ist angekommen.





  • habe die Werte verbessert... siehe oben...


    hatte zu spät gemessen, da war das bild schonwieder aus hat aber noch gesummt...


    hier ein bild wo ich gemessen habe:


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/v40358v135.jpg]

  • Zitat

    Original von Datimas
    Hallo R-G-B haben nichts mit den 200V zutun ?(


    Zitat

    nicht direkt sonder indierekt natürlicht ohne 220V ich hoffe es ist angekommen.


    Angekommen ist, daß Du von dieser Materie absolut nichts verstehst!


    PS.
    Die 220V Netzspannung wurde schon im letzten Jahrtausend abgeschafft!


  • oh herr pingelich natürlich 230V 240V wie konnte ich nur


    Hallo R-G-B haben die nichts mit den 200V zutun
    :rolleyes: :rolleyes:

  • Ralf, das allerbeste hab ich ja grad erst gesehn :D
    Sein Avatar/Infotext....er musste sich das vermutlich sehr oft anhören, aber ob er es auch verstanden hat ?

    Bilder

    • snap1212.jpg

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Zitat

    Original von braunelektro
    Welche Drogen werden hier eigentlich missbraucht?


    Das frage ich mich auch. Mit den 200V könnt oder wollt ihr nicht kapieren.


    Eins weiß ich mit euch zu diskutieren hat kein Sinn, deswegen ist für mich hier Ende.

  • Zitat

    Original von Datimas


    Das frage ich mich auch. Mit den 200V könnt oder wollt ihr nicht kapieren.


    Eins weiß ich mit euch zu diskutieren hat kein Sinn, deswegen ist für mich hier Ende.


    Muss wohl daran liegen, dass mit dir gar keine Diskussion zustande kommen kann.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!: