Sony KV-32FQ85E

  • Würd ich auch behaupten.
    Einfach mal nach Davio 70 suchen.


    @ Datimas
    ...schon mal dran gedacht, dass es ausser Gewerbetreibenden auch noch Fernsehtechniker gibt die angestellt sind und gar kein Gewerbe haben?
    Dass hier jeder reinschneien kann ist klar, aber hast du dir schon mal überlegt von wem die Antworten kommen sollen, wenn nur von solchen Spezialisten wie du es einer bist, Antworten kämen?
    Du solltest einen Laienfernsehnotdienst eröffnen, da wirst du bestimmt der Held sein.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von braunelektro ()


  • Schon mal daran gedacht dem Forum weg zu bleiben :D die sollen doch ihre
    TVs in die Werkstatt bringen oder gleich auf den Müll und zudem
    warum Ärgert ihr euch mit solchen Idioten überhaupt herum ?(
    deswegen


    Original Andreas72
    ich glaube es wird Zeit, dass ich hier auch mal mitspiele.