Windows 7 - blue screen bei USB

  • Hallo,


    Habe seit 2 Monaten Windows 7 auf dem Rechner. Muss sagen dass es doch flotter läuft als Vista.


    Habe aber öfters folgendes Problem:
    Wenn USB apparat angeschlossen wird (also, stick oder Tomtom) gibt's ab und zu ein Blue Screen. Und dass ganze unregelmässig.


    Vielleicht weiss hier Jemand eine lösung dafür...
    Danke schon mal.
    MvG,


    Stef

  • welcher fehler ? hast du doch schon geschrieben:


    Zitat

    Habe seit 2 Monaten Windows 7 auf dem Rechner


    versuchs doch mal mit einem nicht beta windoofs !


    mfg

    Personalführung ist die Kunst, Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden !

    Einmal editiert, zuletzt von klammheimlich ()

  • Hallo,


    Ja, ist zwar schon die RTM Version, aber ich bin mir schon bewusst dass es noch nicht die defintive Version sein könnte. Wollte nur wissen ob es von den wenig anderen Testern welche gibt die auch dieses Problem haben oder wie es eventuell gelöst werden könnte.


    Natürlich hab' ich Windows 7 als dual boot, zusammen mit einem originalen Vista :D
    MfG,


    Stef

  • erinner dich mal an die erste öffentliche presentation von win98....


    sogar bei bill is die kiste beim usb mit bluescreen abgekackt...


    was verlangst du nur paar jahre danach ?


    irgendwie kommt alles wieder..löl


    mfg

    Personalführung ist die Kunst, Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden !

  • Hallo stef,
    ich hatte solche Probleme am Laptop nicht.
    Hast Du die Fehlerbenachrichtigung aktiviert und den Fehlerbericht abgeschickt (ist ja scließlich noch eine Beta, da kann man das schon mal machen)?
    Ich hatte ein anderes Problem und die Lösung kam kurz danach.
    klammheimlich: das war doch mit den vielem Mäusen oder?.


    MfG


    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin