Philips LCD Fernseher 23 PF 9956 (Strteifen und Aussetzer von Bildbereichen)

  • Den Erfolg kann ich dir jetzt schon posten!


    Da gibts 2 Möglichkeiten:


    1. Erfolgsmeldung:
    Ätschibätsch, ich habs auch ohne eure dummen Kommentare selbst wieder hinbekommen ( auch wenns nicht so war )


    2. Erfolgsmeldung ( auch wenns keine ist ):
    Man hört nie wieder was.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Ihr wisst doch gar nichts über meine Fähigkeiten und meinen Beruf und schreibt solche Kommentare. Typisch Internetforen. Solange das Display selbst in Ordnung ist und nur die auf dem Panel angeordnete elektronische Komponenten oder Kabel defekt sind, dann ist nichts unmöglich. Und das Display selbst ist in diesem Fall TOP!

  • Wahrscheinlich wird hier eine Antistreifenkur aus dem Hause Loreal verwendet.


    Sucht euch HIER die passende aus.


    Wer so ein frisch shampooniertes Panel noch nicht gesehn hat, kann natürlich auch nicht mitreden....

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Zitat

    Original von el_vital
    Eben habe ich das andere Kabel in diesem TV ausprobiert. Der Fehler ist immer noch da. Liegt also wie manche schon geschrieben haben am Panel.


    quod erat demonstrandum

    Plinius:"Difficile est tenere, quae acceperis, nisi exerceas".
    Der Horizont mancher Leute ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann Standpunkt.

  • Zitat

    Ihr wisst doch gar nichts über meine Fähigkeiten und meinen Beruf


    Doch wir wissen etwas: der Beruf füllt dich nicht aus, elektrotechnisch eher anspruchslos und reich hat er dich auch noch nicht gemacht.
    Woher ich das weiß? Ganz einfach, wenn auch nur einer der o.g. Punkte anders wäre, hättest du nicht sinnfrei soviel Zeit verschwendet.

  • Zitat

    Original von Andy72


    Doch wir wissen etwas: der Beruf füllt dich nicht aus, elektrotechnisch eher anspruchslos und reich hat er dich auch noch nicht gemacht.
    Woher ich das weiß? Ganz einfach, wenn auch nur einer der o.g. Punkte anders wäre, hättest du nicht sinnfrei soviel Zeit verschwendet.


    :)