Kratzer im Laptop LCD-Bildschirm

  • Hallo zusammen,
    weiß jemand ob es eine Möglkichkeit Kratzer aus einem HP Laptop LCD-Bildschirm zu bekommen? Ich denke die normalen Display Polituren werden da nicht funktionieren da die Oberfläche ja matt ist. An sich hat das Display keinen technischen Schaden genommen aber da der Kratzer natürlich hell ist stört er schon.


    Ich bin für alle brauchbaren Tips dankbar

  • Zitat

    Original von Autentus
    Hallo zusammen,
    weiß jemand ob es eine Möglkichkeit Kratzer aus einem HP Laptop LCD-Bildschirm zu bekommen?


    Ich bin für alle brauchbaren Tips dankbar


    Der einzig brauchbare, wenn vielleicht auch nicht rentable, ist hier ein Displaytausch.
    ...vielleicht aus einem defekten Laptop, beispielsweise mit Mainboardschaden

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Hallo allezusammen,
    ich habe vor einiger Zeit allerhand "Wundermittel" aus dem Netz ausprobiert, es blieben immer sichtbare Spuren zurueck (z.B. matte Streifen).
    Deshalb ist der Tausch der sicherste Weg zum streifenfreiem Bild.


    Mtg
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin