suche Blende für FS Panasonic TX-29PX20D

  • Halllo


    ;( Habe ich mich vieleicht falsch ausgedrückt ? ;(


    Falls jemand so eine Blende hätte, bitte antworten, ich möchte sie natürlich käuflich (gegen angemessene Bezahlung) erwerben...


    schöne Grüße
    Robert

  • tschuldigung fürs nörgeln...


    es ist leider dringend !!
    (ich habe sie bei einem Fremdgerät beschädigt)


    ich würde aber gerne 40,- für eine unbeschädigte Blende zahlen.
    Ich denke sie ist nur mit 4 Schrauben von innen befestigt und zusätzlich geschnappt.


    schöne Grüße
    Robert

  • Bei Aswo ist vermutlich dass geammte vordere Gehäuseteil gemeint (wie es auch von Panasonic lieferbar ist), dass ich gar nicht benötige da nur die dunklere Blede beschädigt ist.


    Ausserdem muss ich den Schaden komplett selber tragen (hab ich ja auch verursacht), also wäre ich über eine Kostengünstige Lösung froh.


    sg
    Robert

  • Ich hab 600,- Selbstbehalt und Schäden die bei Ausübung der eigentlichen Tätigkeit (also am Gerät selber) entstehen sind ausgenommen.


    Aber ich muß nochmal mit der Kundschaft reden, wir werden sicher eine passende Lösung für den Kratzer finden.


    sg
    Robert

  • Zitat

    Original von Brandt
    Ich bin gegen sowas versichert, da gibt es das Aswo Teil und fertig, und ich habe keinen Pfennig dazubezahlt.


    Schön, das hilft dem Fragesteller aber nur wenig!


    Gruß


    Marty

    Wer Rechtschraibpfähler findet darf sie gerne behalten!!!

  • Zitat

    Original von Brandt


    Wieso? Vielleicht überdenkt er ja nochmal, ob er eine vernünftige Versicherung abschließt, aber gegeizt wird ja heute überall...


    Für die Zukunft vielleicht - jetzt nein.


    Gruß


    Marty

    Wer Rechtschraibpfähler findet darf sie gerne behalten!!!