DatasheetCatalog

  • Schon mal die Suche vom Forum benutzt ?


    Anscheinend nicht . Denn gib dort mal DatasheetCatalog ein und du wirst staunen .


    Zumal das Thema mit desem Link schon vor geraumer zeit kam :


    http://repdata.de/wbb2/thread.…&hilight=DatasheetCatalog



    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Leider hab ich grad die Bezeichnungen der IC's nicht zur hand die ich noch rumliegen hab oder welche in ein paar geräten verbaut sind . Die gibts dort nämlich nicht . Da kann er mir gerne mal ne seite nennen , oder besser gleich das Datenblatt schicken .


    :baby:

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Wer "er"? Vielleicht hast Du die falsche Einstellung zum Finden - die richtige bestünde darin, zu suchen und nicht zu erwarten, dass "er" das für Dich tut ;)
    Trotz allem, welche suchste denn?
    Die ganze Sammlungen, egal ob Schaltpläne, Datenblätter oder SMD-Codes, sind doch fast alles Kopien voneinander, fast so schlimm wie die ganzen Online-Lexika, die letztlich alle auf wikipedia verlinken. Tolle Leistung X(


    Aber das wird bald alles anders :D

  • Zitat

    Original von shaun
    Wer "er"? Vielleicht hast Du die falsche Einstellung zum Finden - die richtige bestünde darin, zu suchen und nicht zu erwarten, dass "er" das für Dich tut ;)
    Trotz allem, welche suchste denn?


    Ich hab bereits eine ganze weile damit verbracht die datenblätter zu finden . Es ist mir aber noch nicht gelungen .


    Die Typen such ich bei gelegenheit mal raus .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !