Schaltplansammlung zu verkaufen

  • Hallo Leute :wink:
    Habe ca. 30 Mappen mit Schaltplänen und Serviceunterlagen von Videorecordern, ebenso viele von Audiogeräten zu verkaufen. Die Pläne sind nach Hersteller, sowie Typen gereiht. Pro Mappe sind zwischen 5 und 30 Unterlagen drinnen.
    Bei Interesse bitte PN an hans.grabner@tmo.at. Bin 10km südlich von Salzburg bei Abholung. Postversand schwierig, bzw. teuer wegen Gewicht, aber möglich.
    MfG Hans

  • Zitat

    Original von The Dome
    Ich nehme Alle für umsonst und bei freier Lieferung nach Niedersachsen.


    Bei einem Schwaben hätte mich das ja nicht gewundert, aber die Ostfriesen habe ich bisher immer als gastfreundlich und nie geizig erlebt! 8o


    1,00€ (zzgl. Versand) solltest Du schon bieten.
    Für Versand komme ich immer auf, auch wenn ein Kollege absolut nichts haben will!
    Und wenn der sich strikt weigert mir eine Kto.Nr. zu übermitteln, dann bekommt er auf dem Postweg unaufgefordert eine Flasche "Schwälmer hochprozentige Spezialität", die man anderswo nicht kaufen kann. ;)


    Gruß Uwe

  • Zitat

    Original von The Dome
    Ich nehme Alle für umsonst und bei freier Lieferung nach Niedersachsen.


    Bitte um Antwort per PN !


    MFG
    Hermann


    War das ein Ostfriesenwitz? 8)

  • Hallo Buam ;)


    Ich hab eigentlich noch keinen Preis gesagt, aber umsonst ist nicht einmal der Tod, denn der kostet auch das Leben. Ganz ehrlich, wäre 25 Euro pro Mappe zu viel oder lieg ich da falsch? Es ist natürlich schwierig hier einen Wert zu setzen. Der eine braucht nur Aiwa, der andere nur Panasonic, der nächste nur Thosiba usw. Ich werde mir in nächster Zeit die Mühe machen und detailliert aufzählen was da so an Unterlagen da ist. Jungs, man hats nicht leicht. Verschenken kann ich sie bei aller Freundschaft dann doch nicht. Bis später =)


    Gruß Hans