Beiträge von hans542008

    Hallo Buam ;)


    Ich hab eigentlich noch keinen Preis gesagt, aber umsonst ist nicht einmal der Tod, denn der kostet auch das Leben. Ganz ehrlich, wäre 25 Euro pro Mappe zu viel oder lieg ich da falsch? Es ist natürlich schwierig hier einen Wert zu setzen. Der eine braucht nur Aiwa, der andere nur Panasonic, der nächste nur Thosiba usw. Ich werde mir in nächster Zeit die Mühe machen und detailliert aufzählen was da so an Unterlagen da ist. Jungs, man hats nicht leicht. Verschenken kann ich sie bei aller Freundschaft dann doch nicht. Bis später =)


    Gruß Hans

    Hallo Leute :wink:
    Habe ca. 30 Mappen mit Schaltplänen und Serviceunterlagen von Videorecordern, ebenso viele von Audiogeräten zu verkaufen. Die Pläne sind nach Hersteller, sowie Typen gereiht. Pro Mappe sind zwischen 5 und 30 Unterlagen drinnen.
    Bei Interesse bitte PN an hans.grabner@tmo.at. Bin 10km südlich von Salzburg bei Abholung. Postversand schwierig, bzw. teuer wegen Gewicht, aber möglich.
    MfG Hans

    Uwe und Swen, danke für den Rat. Werd mich mal bei C. schlau machen. Ich denke es war auch ein Bedienungsheftchen mit Plan im Anhang beim Kauf dabei, aber das hab ich nicht mehr.


    Gruss Hans

    Aber Andy, das stimmt nicht ganz, was du sagst. Hab das Ding ca.5 Jahre in Benutzung und hat genügt. Ich habe schon 2 Fluke auch noch, aber für Wald und Wiesenmessungen hats das Roline bis dato getan. hast du einen Plan, weil du es kennst?


    Gruss Hans

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Gerät: DMM
    Hersteller: ROLINE
    Modell: M-3850
    Fehler: keine Displayanzeige mehr




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Sichtprobe ergibt kein Ergebniss.
    Habe blöderweise einen Elko gemessen, ohne ihn vorher zu entladen. In der Meinung er ist leer, da er schon 3 Wochen ausgebaut war, hab ich mich gründlich getäuscht. Knacks---und das Display war weg.
    Ich bräuchte dringend einen Schaltplan des Digitalmultimeters. Wer kann mir dabei helfen bitte.
    Gruß Hans

    Moing beinond (Guten Morgen Detlef, etestein, braunelektro und da Abdula) :D :D :D :D


    Wie Du siehst is die Dialektsprache viel kürzer und einfacher zu lesen. Es ist natürlich oft Spass und Gaudi, wenn man so einige Sätzchen in der nicht gerade einfachen Zeit übers Blatt legt. Tue mir da leichter wie Du glaube ich, denn ich habe von Theo Lingen bis Hans Moser so ziemlich allet jespielt in einem Laientheater in unserer schönen Ortschaft Grödig am Fuße des 17823 Meter hohen Untersberges bei Salzburg. Und dies stimmt alles, weil igge bin bejeisteter Waidmann und Forellentöter, zudem igge och noch de Tute in einer Musikkapelle quäle. Also kannst schreiben in jedem Dialekt, traue mir untertänigst sagen zu dürfen, außer schineisch löpt bei me de janze Sache bestens. Will damit nicht angeben, aber es macht einfach manchmal a muatz Gaudi, d Sau aussazlossn. Hosd mi. Hab leider in letzter Zeit nur wenige Minütchen Zeit für der olle Jelawer, oba dös kimd scho wida.


    Griaß in den Norden
    Eich Jagahansl


    ;)http://www.groediger-bauerntheater.at

    Viel Erfolg wünscht dir Hans aus Salzburg. Habe einige Schlachtteile,wie CCFL,Inverter etc. von verschiedensten TFT Monitoren. Bei Interesse PN oder besser e-mail.


    Gruß Hans

    Zitat

    Original von hans542008
    Nimm a Obafräsn und moch an Schlitz in den Bühnenbodn.
    Hob 18 Joa bein Grödiger Bauertheather gsbuid und mia hobn a oiwei des Bühnenbüd seiba gmocht. Des haut scho hi so. Sunsd ibadrogst den Schmoan üban Bussystem oda sowos.


    Hawideri


    Bisd du a Steirabua, noch dein gschreibsl zu urteilen. De Preissn hupfn eh scho 4meta hauch weises ned fastengan,unsa waxe Schreibarei.
    Pfiade Nochba

    Nimm a Obafräsn und moch an Schlitz in den Bühnenbodn.
    Hob 18 Joa bein Grödiger Bauertheather gsbuid und mia hobn a oiwei des Bühnenbüd seiba gmocht. Des haut scho hi so. Sunsd ibadrogst den Schmoan üban Bussystem oda sowos.


    Hawideri

    Zitat

    Original von hans542008
    Reparaturtipp (Nur Antworten "technischer Natur" zu dem genannten Fehler!!): host an Feler gfundn? oda ned.


    Gruas Hans


    Is woascheinlich die Fädejmechanik (kleines Sternrad an Stangerl oda da Battaflei der durchrutschd gween.
    Antwort erwünscht. Hab die Ehre ;)

    Guten Morgen und schönen Wochenbeginn allerseits :P


    Hallo Eckhi
    Deine Vorhaben tragen sicher Früchte in Sachen "Spezial - Bauteile für TFT, Plasma und sonstigem neuwertigem Kram. Wald und Wiesenbauteile bekommt man ja schon auf jedem Flohmarkt. Auch wachsen die Quelle-Shops wie die Schwammerl aus der Muttererde. Die waren auch nicht unbeteiligt, daß man unseren TKD-Kundendienststellen in Österreich das Lebenslicht ausgeblasen hat. :(
    Habe mir fast 26 Jahre den Buckel krum gearbeitet für ein Konzessions - Entschädigungsalmosen von 790,20 Alpendollars pro Monat. Die Saupreissn in Fürth haben sich wahrscheinlich dum und deppert gelacht, daß sie so einen alten Trottel in Salzburg gefunden haben, der für Tkd-stellen in Salzburg 25 Jahre + 1 Monat und auch 2 Jahre für Innsbruck den Schädel hingehalten hat, für ein Bettelgeld. Hätte mein Nebengeräusch,auch Gattin genannt die Buchhalterausbildung gehabt, statt ihrer Friseusenklaue , würde es wohl Ersatzteil-hansi statt TKD oder Profectis gegeben haben. Alleine mit einem blinden Guck ist dies aber kaum zu bewältigen. Darum wünsche ich Dir auch weiterhin viel Erfog und gönn Dir ab und zu eine mass mit a Weißwurst und oana Bretzn dazua. Vielleicht treffn mia uns amoi im Augustinerbräu in Salzburg alle mitnand. Die Pfaffn brau des beste Bier und vakafn sodoa noch das ,aws noch überbleibt an angeschlagene Unternehmer. Mei Postadress kennt ma jo, oisdon Leit "PROST" und meits euch, I resawia donn an Bloz beim obersten Kuttnchef. =)


    Guad enkk Nocht fum Stiawoscha Hansl ;)

    Hallo Sammlerfreunde =)


    Bis morgen 11:50 noch günstig zu haben (€90.-) bei Selbstabholung dreißig Euronen weniger, dafür aber viel Kraft erforderlich. Sonst lernt das Ding ein Salzburger Museum von innen kennen.


    Da Stierwoscha :D