Sony mini-Anlage TA-H2600

  • Hi Stef,
    also ich habe mir den Signalweg mal für CD angeschaut. Das Audiosignal geht an Pin 9 und 10 am Control 2 aus dem CD-Player raus. Am Verstärker sin diese Pins nicht beschaltet. Das CD-Signal geht an den Pins 9 und 10 (Control 2) in das Kassettendeck rein, läuft über den Functionsselector IC403 und dem Line-Verstärker IC402 zu den Pins 4 und 6 vom Control 2. An den Pins 12 und 14 des Control2 (es scheint hier wird andersherum nummeriert) geht das Signal wieder in den Verstärker und läuft über den Buffer IC301 zum Digital-Control-IC IC201.


    Also ich würde sagen, Sony weiß nicht wovon sie sprechen. Für die korrekte Funktion ist das Kassettendeck und das System-Control 2 Kabel nötig.


    bye Marcus

  • Hi Marcus,
    Danke für deine Bemühungen. Werde mir anhand deiner Pläne mal Gedanken machen wie ich dass lösen kann. Bin aber jetzt 'ne Woche vom Bildschirm. :D
    Bis dann,
    Gruss Stef

  • Hallo,
    gebe Stef in vollem Umfang recht,einwandfreie Funktion nur in Verbindung mit Deck möglich! 8o
    Walter

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.

  • Hi Stef,


    würde mich interesieren, wie die Geschichte ausgegangen ist.
    Habe ein ähnliches Problem mit dem TC-H2600.


    Hatte einen ausgelaufenen Elko im CD-P2600, den ich ausgetauscht habe.
    Das CD-Deck ansich läuft wieder, jedoch kommt kein ton aus den Boxen (ausser ich drehe auf max auf - dann kann man SEHR leise hören, das die CD abgespielt wird).
    Wenn ich das CD-Deck über den optical out an einen externen Verstärker anschliesse, ist der Klang einwandfrei.


    Daher habe ich die Vermutung, dass der Audioselector einfach auf Tape steht und nicht auf CD wechselt, wenn ich diesen Eingang im Receiver auswähle.


    Ich hatte die Idee, das Tape-Deck einfach zu überbrücken, da hier sowieso die Riemen der Capstanmotoren total verknotet sind.


    Natürlich wäre ich auch bereit den Audioselector auszutauschen, wenn es nicht anders geht. Dann bräuchte ich jedoch ein paar tips, wo man so etwas bekommen kann und welchen typ ich Brauche (habe nur ein kleines Motorolla zeichen entdecken können)


    Vielen Dank im voraus für jegliche Hilfe.

  • Na ja, wenn ich mich noch recht erinnere ... Auf jeden fall ist die ganze Sache nach einer aufräumaktion entsorgt worden.
    Hat auf jeden fall nicht mehr geklappt.


    Sorry,


    Stef