Loewe Calida 5672 Z kann nicht mehr eingeschaltet werden

  • Zitat

    Original von Wikie


    nun war hier ein Rad ab hat ist wohl klar Du und dein Busen Freud U..
    mein wohl beim Admin ein Stein im Brett zu haben und deswegen dürft ihr mehr wie andere und warum Unterhältst du dich überhaupt noch mit uns
    wenn wir doch so dumm,doof sind. Oder bist du schon so doof das du das nicht mehr merkst wie doof du bist :D :D



    Erstens, wenn Uwe und ich einen Stein bei eckhi im Brett hätten, dann müssten dein Freund und du schon längst wieder gesperrt sein. Leider ist es bei euch wie bei den Ratten, die kommen auch immer wieder. Wahrscheinlich ist es eckhi zu doof, euch ständig wieder rauszuschmeißen.
    Zum Zweiten, hab ich nie behauptet, dass ihr dumm und doof seid.
    Ihr seid krank!!!


    In diesem Sinne, gute Besserung (obwohl ich nicht so recht dran glaube)!

  • Zitat

    Original von IngoM
    In schweren Fällen kann die Heilung länger als 3 Monate dauern.
    Und Rückfälle sind bei einigen Patienten nicht auszuschließen.
    Schönen Feierabend
    Ingo


    8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von repman
    Ist doch keine Auseinandersetzung, Uwe.
    Was schert es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein dran Scheuert. ;)


    8) 8) :]

  • repman: Mir ist nur noch daran gelegen, Dir verständlich zu machen, daß mein erster Account nicht vom Betreiber dieses Forum gesperrt wurde, sondern ich die Löschung beantragt hatte. Und genau das habe ich jetzt mit meinem aktuellen Account veranlasst.


    Und das sieht so aus, DU BLÖDMANN!!:


    Hallo Herr Admin "Ecki",


    bitte veranlassen Sie die Löschung meines Acoounts "A. Podolski".
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich Sie bitten, auf die Aktivitäten insbesondere des Mitglied "repman" und auch "Uwe_S" etwas zu achten. Das sind wahnsinnige Beleidungen, die diese beiden immer wieder gegen mich und andere User aussprechen. Dieses Forum hier ist wirklich so unkontrolliert, daß ich mich hier nicht mehr beteiligen möchte.


    Ich an Ihre Stelle würde ich verwarnen: Abdul, Lennox, The Dome, braunelektro, repman, Uwe_S. Das sind hier die wirklichen Trolle der gemeinsten Art. "repman" würde von anderen Foren-Betreibern sofort gesperrt!


    Denken Sie einaml darüber nach.


    Danke für Ihr Verständnis und weiterhin viel Erfolg.

  • Zitat

    Original von A.Podolski
    Ich an Ihre Stelle würde ich verwarnen: Abdul, Lennox, The Dome, braunelektro, repman, Uwe_S. Das sind hier die wirklichen Trolle der gemeinsten Art. "repman" würde von anderen Foren-Betreibern sofort gesperrt!


    Jetzt sind wir aber traurig. ;( :D
    "Alle sind böse, und ich bin ein armes Opfer"
    Das ist wirklich behandlungsbedürftig!

  • Bin mal gespannt, unter welchen Namen der Clown hier wieder auftritt. Seine Krankheit, lässt es bestimmt nicht zu, hier einfach stillschweigend mitzulesen.
    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Abdul, Lennox, The Dome, braunelektro, Uwe_S! :D


    Edit:
    Hab soeben ne mail bekommen: Hallo Blödmann! Wetten dass ich es schaffe, dass Sie bei repdata gesperrt werden?


    Jetzt dürft ihr mal raten von wem. :D

  • Günter Jauch?
    Eine wettwütige beleidigte Leberwurst?
    Artek Poldi, der Killer von der Ostfront?


    Ich weiss es nicht :( :P :D


    Jedenfalls scheint es, dass hier einer ganz schön nervös und wütend war :D , der von sich mehrmals behauptet hatte, wie perfekt er in der deutschen Rechtschreibung und im Satzbau ist, obwohl es nicht seine Muttersprache ist.....


    Zitat

    Original von A.Podolski


    Ich an Ihre Stelle würde ich verwarnen: Abdul, Lennox, The Dome, braunelektro, repman, Uwe_S. Das sind hier die wirklichen Trolle der gemeinsten Art. "repman" würde von anderen Foren-Betreibern sofort gesperrt!


    Denken Sie einaml darüber nach.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • :( :( ;(


    Könnt Ihr mir mal verraten warum Ihr so auf euern Kollege herum hackt? Man muss zwar nicht immer einer Meinung sein, aber so verbal muß es nun wircklich nicht sein. Und lass euch gesagt sein fehlerfrei ist keine von euch. Ich finde es einfach scheiße was hier abgeht.

  • Zitat

    Original von braunelektro


    Es ist dir freigestellt dich auch abzumelden und in den Club der Poldis beizutreten.


    Der Kerl ist doch bereits ´zig-fach abgemeldet worden!


    Manche scheinen das Forum mit einen Videospiel zu verwechseln.
    Man kann sich ja alles erlauben und startet einfach als neuer User.
    "Was interssiert der Mist, den ich vorher verzapft habe, ich bin ja nun ein Anderer." :rolleyes:


    Typischer Fall von Realitätsverlust und Persönlichkeitsstörung, wie es bei psychischen Erkrankungen oft der Fall ist.
    Der Amokläufer von Winnenden hat warscheinlich auch gedacht, daß er später nur den Reset-Knopf drücken und das Spiel neu starten muss........

  • Zitat

    Ich an Ihre Stelle würde ich verwarnen: Abdul, Lennox, The Dome, braunelektro, repman, Uwe_S


    Jetzt bin ich aber beleidigt, daß ich nicht in der Liste vorkomme, ich dachte ich würde an erster Stelle genannt!?
    Ich muß mich wohl wieder mehr anstrengen, aber daß ich gar nicht mehr unter den Top10 zu finden bin gibt mir doch zu denken.. :( :(

  • Zitat

    Original von repman
    Hab soeben ne mail bekommen: Hallo Blödmann! Wetten dass ich es schaffe, dass Sie bei repdata gesperrt werden?


    Jetzt dürft ihr mal raten von wem. :D


    Habe auch eine bekommen:


    Zitat

    Wetten, dass ich es schaffe, dass Sie bei repdata gesperrt werden? Und das ist der Anfang!


    Der Kerl ist echt vollkommen gestört!! 8o :D :D


    Gruß Uwe

  • Zitat

    Original von Andy72
    aber daß ich gar nicht mehr unter den Top10 zu finden bin gibt mir doch zu denken.. :( :(


    Nicht traurig sein Andy, es wurden doch nur sechs genannt...die Plätze sieben bis zehn darfst du bestimmt ganz für dich alleine haben ;)

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Zitat

    Original von Andy72


    Jetzt bin ich aber beleidigt, daß ich nicht in der Liste vorkomme, ich dachte ich würde an erster Stelle genannt!?
    Ich muß mich wohl wieder mehr anstrengen, aber daß ich gar nicht mehr unter den Top10 zu finden bin gibt mir doch zu denken.. :( :(



    Andy du bist zwar auch ein großes Schlitzohr, machst das ganze aber wenigstens
    mit Verstand, da liegt der große Unterschied zwischen dir und denn, die an Paranoia leiden
    vor allem der Kerl aus Schwalmstadt


  • Schon mal daran gedacht, man könnte ja Repdata auch kaufen! ist nur eine
    frage des Geldes :D :D :D