Thomson Rückprojektions Typ. RP 46

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Thomson Rückenprojektor
    Modell: RP 46
    Fehler: Splitter Box hat ein riss




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Ich brauche für meinen Rückenprojektor eine Splitter box wer hat eine zuviel ???

  • Ja natürlich aber weiß denn jemand wo ich sowas bekommen könnte?
    Hab den splitter vorerst nicht an den rahmen befestigt tv leuft :D.
    Das problem was ich habe ist das das bild so komisch nach innen verleuft ungefehr so )( und von oben nach unten auch ist aber auch nicht richtig scharf komme mir richtig besoffen vor :D.
    was kann das denn jetzt sein ?(

  • tausch mal erstmal den HV-Splitter aus und dann sehen wir weiter


    alles andere ist Pfusch und wird zumindest von mir nicht unterstützt



    edit: Schlechtschreibung

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

    Einmal editiert, zuletzt von thomsonfreak ()

  • Zitat

    Original von thomsonfreak
    tausch mal erstmal den HV-Splitter aus und dann sehen wir weiter


    alles andere ist Fusch und wird zumindest von mir nicht unterstützt


    ...du meinst aber Pfusch - oder nicht?

  • Zitat

    Original von joschi


    ...du meinst aber Pfusch - oder nicht?


    ja sicher :D


    schon geändert



    der Ostwestfehler könnte übrigens von dem 4,7uF/160V Elko kommen der in der O/W-Stufe sitzt

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • danke nicht böse sein :( wenn mir jetzt einer genao beschreiben kann vo das teil sizt währe es eine tolle sache muss ehe noch auf die rückantwort wegen den splitter warten =)

  • Zitat

    Original von Asko
    bezahle jetzt schon knapp 80 euro für den splitter wenn der den da hat :(


    hast aber viel Geld was ???
    den gibts wesentlich billiger ausserdem kannst den HR nehmen das is der HRT402 der kost an die 20 Euro. Schreib an Eckhi (den Shopbesitzer hier) ob er den evtl .besorgt oder schau mal im net.
    btw. der BG203464332 oder 2034-642-3205G is identisch.


    edit: den HR gibts zB hier (sofort lieferbar)
    http://www.mt-components.de/ad…keywords=HRT402&x=52&y=12


  • das was Abdul gepostet hat ist eine Kaskade und nicht der Splitter den Du benötigst


    der Elko kostet Dich vielleicht 1-2Euro

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • Zitat

    Original von braunelektro
    ...oder 7 Cent



    stimmt hier im Shop nur 7 Cent =)


    frag doch mal bei Eckhi an ob er Dir den Splitter auch besorgen kann


    hat gute Preise und faire Versandkosten

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • Danke euch.
    Ihr seit mir eine GROßE Hilfe .
    Ich lasse den Splitter erstmal einbauen,Habe mir jetzt auch das bildschierm leit zerkratzt was mache ich denn da ??? X( ;(

  • Zitat

    Das was Abdul gepostet hat ist eine Kaskade und nicht der Splitter den Du benötigst


    stimmt...Harry Danke... wie komm ich bloss auf soan Holzweg?? 3 Stunden an der Sonne ??
    Asko das oben mitm HR is natürlich Mist. Es gibt schon neben dem Thomson den Splitter auch noch von König als äquivalent (BG xxxx) der is einiges billiger.

  • Zitat

    Original von Abdul


    stimmt...Harry Danke... wie komm ich bloss auf soan Holzweg?? 3 Stunden an der Sonne ??
    Asko das oben mitm HR is natürlich Mist. Es gibt schon neben dem Thomson den Splitter auch noch von König als äquivalent (BG xxxx) der is einiges billiger.


    Harry ? ?(


    na das mit der Sonne hält wohl noch an :D

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • Hallo :D ,
    hätte da noch ne frage .
    Wo sizt der Elkos genauer???Ein paar bilder /Stromlaufpläne/Arbeitsanleitungen währen ganz gut :rolleyes:.
    Der splitter müsste am Dienstag kommen (80 Euro) Hbe leider von eckhi keine Antwort bekommen ;( .