Medion MD32119PR

  • Hersteller: Medion
    Modell: Medion MD32119PR
    Fehler: Wie kann ich die hintere Plastikabdeckung abnehmen. Die vier untere Schrauben habe ich bereits gelöst. Wie geht es weiter?

  • Ist das dein erster TFT den du öffnest?
    Ich kenn zwar das Gerät selbst nicht, aber es ist doch meistens sehr ähnlich.
    Alles was nach Schrauben aussieht raus, der Frontrahmen ist höchstwahrscheinlich aussenrum komplett mit der Rückwand zusammengeclipst. Wenn du das dann geschafft hast, werden in der Regel neue Schrauben auftauchen.
    Wenn allerdings hier schon solche Probleme auftreten, wird der Rest ein Leichtes sein :rolleyes:

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • @ braunelektro :D


    Gleicher Gedankengang!
    Gleiche Meinung!
    Du warst schneller! :)


    @ wdnc49


    Ich hoffe du checkst was braunrasierer :D und ein Salzburger pensionierter RFTler- meister ;) meinen und die Meinung von uns ist eindeutig: Fachbetrieb und das ist nicht böse gemeint!!!!
    Denn wenn du mechanisch schon auf Probleme stosst, dann wirds elektronisch ein Dilema geben und das GUTE DING kannst dann als Polster für die Schwiegermammi verwenden. JUHU, HOCH LEBEN DIE SCHWIEGERMÜTTER und all ihre Vorfahren: .


    Gruß an alle vom JAGA HANS