Oszi - Eingangsstufe defekt

  • So nun mache dich an den Oszi und verschone das Forum vor dir.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von :Thomas:
    So nun mache dich an den Oszi und verschone das Forum vor dir.

    Hast du hier was zu sagen? An den Oszi mache ich mich, wenn ich die FETs habe - logisch, oder?

  • Zitat

    Original von wodim

    Hast du hier was zu sagen? An den Oszi mache ich mich, wenn ich die FETs habe - logisch, oder?


    Du bist doch überhaupt nicht in der Lage die oder andere Bauteile zu bestellen.
    Nun hau ab du Träumer.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Ach, falls der Liink nicht funktioniert: Vielleicht nur für angemeldete Kunden. ;)


    Übrigens: Nicht der ist arm, dessen Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, sondern der, der nie geträumt hat. ;)


    Ich kann nun nichts dafür, dass ich immer wieder Leute aus ihren Träumen reißen muss...

  • Zitat

    Original von Gerdio
    Dies könnte aber ein neuer Rekordthread werden ;).


    MfG
    Gerdio


    Nee das schafft selbst wodim nicht :P

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von tv17zerstörer
    Wenn man hier ein wenig liest, könnte man glauben im falschen Film zu sein.

    Und was wäre der richtige für dich?


    Zitat

    Original von tv17zerstörer
    Bitte aufwachen und weiterarbeiten ...

    Nö - für heute lange genug gefriemelt.;)

  • Stimmt, der neue Tag hat ja gerade erst angefangen. ;)


    Komme ich jetzt in's Guiness - Buch? Nee, wohl eher Andy - das hat noch keiner geschafft, mir so lange Interesse vorzuheucheln. Frag' mich nur, wer was davon hat.


    Aber dass der mal irgend einem Spinner von "Erfinder" auf den Leim gekrochen ist, glaube ich unbesehen. ;)

  • Zitat

    Original von Uwe S
    Manche brauchen eben etwas länger um zu kapieren, wie lächerlich sie sich sich machen.

    Klar - und mancher kapiert's nie. Wie du zum Beispiel:


    Zitat

    Original von Uwe S
    Der Thread wäre sogar recht amüsant gewesen, wenn die krankhaft egozentrischen Beiträge von wodmin nicht soooooo furchtbar langatmig gewesen wären! ;(

    Was sagt dein Arzt - kommst du durch?

  • Du armer Psychopath!
    Hast Du immer noch nicht begriffen, daß Deine hohlen Phrasen hier überhaupt nicht ankommen, und daß wir solche Typen wie Dich öfter mal auf die Schippe nehmen? :P

  • Iich höre immer "wir". Ich habe nur eins begriffen: Dass offensichtlich mangels Moderation hier ein paar Psychopathen meinen, mir ihre Krankheiten einreden zu müssen.


    Aber langsam belustigt es mich wieder. Manchmal ist so eine kleine Ablenkung direkt willkommen. ;)

  • Zitat

    Original von braunelektro
    Nein habe ich nicht, aber da der Transistor unter anderem von Fairchild gefertigt wird, hätte ich ihn sehr schnell parat.

    Ok, hab' sie woanders bestellt. Schlaf' beim nächsten Kunden eher aus.

  • Guten Morgen,
    ( wodim, erst Medikamente nehmen, dann lesen)
    Ich bin schon ziemlich lange hier im Forum, ich dachte die Spinner kommen und gehen, aber Du schlägst alle!
    Warum machst du nicht bei "Nächst Uri Geller" mit?
    Man muss schon dummdreist sein, um so eine Aufmerksamkeit zu erlangen; selbst Thomas (ein Mensch!, welchen ich sehr achte) hast du in deinen Bann gezogen!?
    Ich hab dich durchschaut, du bist ES (da können die Amis noch so leugnen, Area 51, du bist geflüchtet) !!!


    Mag sein, dass es jetzt ne plumpe Art der Kommunikation ist, aber wie kann ich dich sonst erreichen?


    Richte bitte schöne Grüße an Alf, Cpt. Kirk, Scotty, Mr. Spok und alle die Anderen aus!


    Nanno, nanno !


    Gruß
    Mork vom Ork