Interne Festplatten viel zu langsam

  • Zitat

    Original von flexibilis
    Mann, haltet ihr euch bei eurem Ton und eurer Vorgehensweise wirklich für Professionals? Fachwissen macht noch lange keine Professionalität aus. Es handelt sich bei diesem Forum doch wohl eher um einen Bierstammtisch unter Bastlern. War halt mein Fehler, habe ich falsch eingeschätzt. Prost.

  • Hallo allezusammen,
    flexibilis: Warum öffnest Du nicht das Gerät und schaust einfach mal nach was dort Sache ist (wie es au der professionelle Supporter am Telefon vorschlagen würde, oder er schlägt einen professionellen Reparaturdienst vor, der das macht)?
    Der einzige Unterschied zwischen dem telefonischen Support und hier (bis zu einem bestimmten Zeitpunk) besteht darin, dass Du den Techniker den Müll den Du hier fabriziert hast, direkt ins Ohr flöten kannst.
    Also: Öffne den Rechner und kontrolliere die Anschlüsse, Kabel und Jumperung, erst danach kann man weitersehen.


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

  • Interessant, wie manche Menschen an ein Problem herangehen bzw. einen Fehlersuchbaum konstruieren.


    Der Fragesteller ist dies nicht in der Lage - deswegen die Unstimmigkeiten.


    shaun hat den Baum schon länst im Gehirn aufgezeichnet, Fragesteller wundert sich warum an dieser Stelle möglicherweise keine Äpfel wachsen - vielleicht ist nicht mal ein Ast dort ...

  • An Gerdio:
    Professionals werden nicht ausfällig und reagieren pampig, wenn man ihre Vorschläge nicht sofort ausführt. Ihr müsst ja voll von emotionaler Frustration stecken, dass ihr euch hier in der Anonymität des Internets so aggressiv aufführt.


    An Raumpatrouille:
    Gehen Sie in Ihrem Beruf bei konkurrierenden Problemen nicht nach Prioritäten vor? Wie ich bereits ausführte, ist meine erste Priorität die Einhaltung meiner beruflichen terminlichen Verpflichtungen. Währenddessen habe ich gerade mal Luft, Informationen zu sammeln, um zu gegebener Zeit das Problem der langsamen Festplatte, das sich nur einmal pro Woche nachts beim Spiegeln bemerkbar macht, anzugehen.


    An alle:
    Ich schlage vor, wir lassen's damit beruhen und ihr ladet eure Emotionen anderswo bzw. an anderen ab.