suche (PA)endtufe o.ä. u. Doppel CD Player

  • hallöle,+


    ich suche eine Endstufe. Für Partys owohl im Partykeller als auch im Ausssenbereich )
    Daher sollte schon eine gewisse Leitung vorhanden sein und das Gerät sollte zumindest ein wenig robust sein.


    Ich brauche nicht unbedingt ein profesionelles Gerät da es nur Gelegenheitseinsätze geben wird.
    1 - 2 mal im Jahr ein Garten / Hausgemeinschaftsfest.


    4-5 x im Jahr ne kleine Party im kleinem Raum.


    Ebenso wird ein doppel cd player gesucht.



    Der Kram soll spielen und nicht gut aussehen.
    Aufgrund des seltenen Gebrauchs aber auch nicht teuer sein.



    bis denn vom Sven

    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Lass die Finger weg von Amateurkram wie DAP oder StageLine. Alles Muell.


    Suchst Du gebraucht oder neu?
    Gute gebrauchte Profiteile wie Peavey CS400 oder CS800 machen Dir sicher viel mehr Spass und sind bei Sachgemässem Gebrauch unkaputtbar.


    Man bekommt auch Arbeitstiere wie Crest FA901 oder FA1201 hin und wieder in der Bucht für faire Preise (~350). Auch die Crest LA-Serie (LA1201) sind klasse Teile. Die Crest's Rocken 7/24 auf Nennleistung 8) 8) 8)


    Supergeil waren auch die Amcron (Crown) "Macro-Tech"-Endstufen. Die kommen aber jetzt in die Jahre.


    Gruß
    Harald

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Ich kann mich Harald nur anschließen.
    Ich hatte eine Hollywood Impact 2000 Endstufe ("High Quality von ETT")
    Die Endstufe ist von Haus aus für kurzen Betrieb ausgelegt, denn die Elkos ist der Spannungsversorgung sind zu klein ausglegt (10V Elko in 12 V Leitung!)
    Nach einer Rep. und Austausch von allen zu kleinen Elkos lief die Endstufe allerdings durchaus stabil und
    War für den Preis (~100 Euro in der Bucht) durchaus brauchbar. Die Lüfter sind tep.gesteuert und nach einmal nachlöten hält die Endstufe viele Abende in Dauerlast durch.
    Sicherlich kein Vergleich zu den o.G. Marken, aber für den "Heimbereich" und gelegentliche Partys ausreichend, wenn man die Modifikationen gemacht hat. So meine Erfahrung.


    Gruß