nur noch grünschnäbel hier ?

  • Häuft sich irgendwie, würde sagen wenn Kontrast die ganze Zeit auf max. stand (war ja immer Auslieferzustand bei den Baujahren) und nie runtergeregelt wurde ist die Röhre hin......


    Schade drum, die Geräte laufen sonst top.....wenn man sie rechtzeitig nachlötet und mal die Kaskade rausschmeißt.....

  • Aha, danke für den Tip.

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo,



    ja sie werden mehr!!! ;-)
    Egal, jeder hat mal so angefangen und wenn es in der Lehre war, dass
    man "dumme" Fragen gestellt hat.
    Nur dumme Leute fragen nicht obwohl sie es nicht wissen, und auch
    solche Leute lernen nicht dazu.
    Gibt es leider auch und diese werden immer mehr.


    Ich war sehr froh, dass ich in der Ausbildung einen gehabt habe, der
    mir das "Reparieren" wirklich beigebracht hat und dem auch (fast)
    keine Frage zuviel war.
    Hab ihm sehr viel zu verdanken. Danke Wolfgang!!! :-)


    Dass ist auch der Grund warum mir dieses Forum so gut gefällt.
    Es wird einem immer sehr gut geholfen.
    Aber das macht ja auch eine Gemeinschaft wie dieses Forum aus.



    Jeder muss irgendwann mal anfangen und aller Anfang ist schwer und es wird nicht leichter. :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Die TV´s früher waren mehr oder weniger gleich.
    Man konnte mit einem Schaltplan in der Hand sehr viele TV´s reparieren,
    weil fast alle ähnliche Schaltungen gebaut haben.
    Ist leider nicht mehr so. Läuft immer mehr auf tauschen hinaus.
    Sehr schade.


    mfG patt

  • Was heißt hier "anfangen"?


    Das Wort "Grünschnabel" einfach mal durch "Eintagsfliege" ersetzen, dann stimmt es.


    Es sind Laien, die zu geizig sind, Ihre Geräte in eine Fachwerkstatt zu bringen. Kann man ja auch selber machen, es gibt ja genug Dumme, die auch den Laien dann noch Tips geben.


    Ich habe da gerade ein akutes Problem mit meinem Herzen. Ich würde mir gerne erstmal einen Beipass legen, kann mir jemand erklären, wie ich da vorgehen muss?

  • Zitat

    Ich habe da gerade ein akutes Problem mit meinem Herzen. Ich würde mir gerne erstmal einen Beipass legen, kann mir jemand erklären, wie ich da vorgehen muss?


    Falsches Forum 8) :D

    Wer arbeitet macht Fehler.Wer viel arbeitet macht viel Fehler.Wer keine Fehler macht wird Chef.